Veröffentlichen Excel Tabelle als Webseite
Wie kann ich Hyperlinks, Logos, Hintergrundfarbe oder ähnliches einfügen, ohne das es nach erneutem speichern verloren geht
Ich habe eine Statistik in Excel erstellt.
Bei Datei-Als Webseite speichern habe ich den Punkt Veröffentlichen. Dort kann ich einstellen, dass nach jedem speichern der Datei auch der Inhalt der Webseite erneuert wird.
Ich möchte aber auf der Seite (und nicht in der Excel Statistik) meinen Hintergrund ändern, ein Logo einfügen und einen Hyperlink mit dem ich auf die Startseite zurückkomme.
Wie kann ich es einfügen, ohne das Excel mir beim nächsten Speichern, alles wieder überschreibt!
Ich habe Windows XP SP3 und Excel 2003
Falls ich ein falschen Bereich getroffen habe, bitte ich dies zu entschuldigen und ggfls. zu verschieben
MFG
Waldi
P.S. Googeln führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis
Hallo an alle Helfenden (die anderen natürlich auch),
Ich habe eine Statistik in Excel erstellt.
Bei Datei-Als Webseite speichern habe ich den Punkt Veröffentlichen. Dort kann ich einstellen, dass nach jedem speichern der Datei auch der Inhalt der Webseite erneuert wird.
Ich möchte aber auf der Seite (und nicht in der Excel Statistik) meinen Hintergrund ändern, ein Logo einfügen und einen Hyperlink mit dem ich auf die Startseite zurückkomme.
Wie kann ich es einfügen, ohne das Excel mir beim nächsten Speichern, alles wieder überschreibt!
Ich habe Windows XP SP3 und Excel 2003
Falls ich ein falschen Bereich getroffen habe, bitte ich dies zu entschuldigen und ggfls. zu verschieben
MFG
Waldi
P.S. Googeln führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 97703
Url: https://administrator.de/contentid/97703
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar