Verwaltung des Dateiversionsverlaufes über das Windows Server Essential Dashboard (2012 R2)
Hallo Zusammen,
ich sitze gerade vor einem Server 2012 R2. Die anhängigen Clients habe ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt.
Auf den Clients habe ich den aktuellen Connector installiert und sie mit dem Server verbunden. Alles lief problemlos.
Auf dem Server habe ich den WSUS angepasst und die Einstellungen für die Server- und Clientcomputersicherung überprüft.
Auch in Ordnung. Mit Windows 10 soll nun auch der Dateiversionsverlauf als Sicherungsmethode genutzt werden.
Sie ist aktiviert, konfiguriert und läuft. Aber im Dashboard fehlt mir in den Clientcomputersicherungsaufgaben
der Reiter für die Verwaltung des Dateiversionsverlaufes. Woran liegt das?
Mit Dank im Voraus und freundlichen Grüßen
TiM.
ich sitze gerade vor einem Server 2012 R2. Die anhängigen Clients habe ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt.
Auf den Clients habe ich den aktuellen Connector installiert und sie mit dem Server verbunden. Alles lief problemlos.
Auf dem Server habe ich den WSUS angepasst und die Einstellungen für die Server- und Clientcomputersicherung überprüft.
Auch in Ordnung. Mit Windows 10 soll nun auch der Dateiversionsverlauf als Sicherungsmethode genutzt werden.
Sie ist aktiviert, konfiguriert und läuft. Aber im Dashboard fehlt mir in den Clientcomputersicherungsaufgaben
der Reiter für die Verwaltung des Dateiversionsverlaufes. Woran liegt das?
Mit Dank im Voraus und freundlichen Grüßen
TiM.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 293789
Url: https://administrator.de/contentid/293789
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar