Verwaltung USV überprüfen usw
Guten Morgen,
ich hatte leider keinen besseren Betreff. Verzeihung!
Darf ich Fragen wie die "alten Hasen" hier ihre Kunden "verwalten"?
- USV Überprüfung (Batterie)
- Patch / Updates
usw.....
Bei vielen Kunden muss man doch irgendwie auch den Überblick behalten können bzw müssen. So das ncihts untergeht.
Ich hoffe meine Frage ist nicht zu blöd
Viele Grüße
Azubine
ich hatte leider keinen besseren Betreff. Verzeihung!
Darf ich Fragen wie die "alten Hasen" hier ihre Kunden "verwalten"?
- USV Überprüfung (Batterie)
- Patch / Updates
usw.....
Bei vielen Kunden muss man doch irgendwie auch den Überblick behalten können bzw müssen. So das ncihts untergeht.
Ich hoffe meine Frage ist nicht zu blöd
Viele Grüße
Azubine
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 298496
Url: https://administrator.de/forum/verwaltung-usv-ueberpruefen-usw-298496.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 18:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Das kommt auf deinen Anwendungsfall an.
Es gibt Größen wie DocuSnap und Co, wir haben einen sehr großen teil unserer Dokutools allerdings selbst programmiert um unsere
speziellen Bedürfnisse abzubilden.
Es gibt Größen wie DocuSnap und Co, wir haben einen sehr großen teil unserer Dokutools allerdings selbst programmiert um unsere
speziellen Bedürfnisse abzubilden.
Hi
Monitoring Tools helfen auch hier, wenn der Kunde keines hat, selbst eines dort installieren, das kannst, je nach Größe, auch mit einem RasPi machen, @aqui hat hier dazu eine Anleitung erstellt: Netzwerk Management Server mit Raspberry Pi
Damit hast dann auch Langzeitmessungen wenn Fehler z.B. nur sporadisch auftreten und man diese nicht nachstellen kann.
Gruß
@clSchak
Monitoring Tools helfen auch hier, wenn der Kunde keines hat, selbst eines dort installieren, das kannst, je nach Größe, auch mit einem RasPi machen, @aqui hat hier dazu eine Anleitung erstellt: Netzwerk Management Server mit Raspberry Pi
Damit hast dann auch Langzeitmessungen wenn Fehler z.B. nur sporadisch auftreten und man diese nicht nachstellen kann.
Gruß
@clSchak