Verzeichnissfreigabe von WIN XP auf dem WIN2003 server übertragen !?
Verzeichnissfreigabe-übernahme scheitert auf der WinXP Festplatte die in einem WIN2003 Server eingebaut ist ....
Hallo zusammen,
bin leider spontan nicht fündig geworden deshalb suche ich nach folgender möglichkeit:
mein WIN XP Betriebsystem hat sich auf einem Rechner verabschiedet ... habe kein möglichkeiten auf das System zuzugreifen um meine alten Daten zu sichern
... deshalb habe ich die Festplatte in den WIN2003 Server eingebaut ... um zumindestens die Eigen Deiten zurückzusichern ... --> scheitert jedoch weil er den Zugriff verweigert *grummel* weiß jedoch das man irgendwie weitere Berechtigungen oder zumindestens mit Vererbung den Zugriff sich einräumen kann .....
Währe für eine Info sehr dankbar !
Grüzele
content
Hallo zusammen,
bin leider spontan nicht fündig geworden deshalb suche ich nach folgender möglichkeit:
mein WIN XP Betriebsystem hat sich auf einem Rechner verabschiedet ... habe kein möglichkeiten auf das System zuzugreifen um meine alten Daten zu sichern
Währe für eine Info sehr dankbar !
Grüzele
content
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9971
Url: https://administrator.de/forum/verzeichnissfreigabe-von-win-xp-auf-dem-win2003-server-uebertragen-9971.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 01:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar