Virtual Server 2005 R2 (Physical to Virtual)

kellisch
Goto Top

Visualisierung mit dem Virtual Server 2005 Migration Toolkit

Hallo liebe Administrator-Gemeinde,

habe ein kleines Problem.
Ich hab einen Windows 2003 Server R2 mit allen Updates, darauf läuft Virtual Server 2005 R2 mit ADS.
Kann mir jemand ausführlich beschreiben wie ich ein Image von einer Physikalischen Kiste auf den Virtuellen Server bekomm?
Hab gelesen das soll mit dem Visualisierung mit dem Virtual Server 2005 Migration Toolkit funktionieren, aber ich komm damit einfach nicht weiter.
Geht das auch etwas einfacher? Kann ich Images die mit Ghost oder Acronis erstellt wurden importieren?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße aus der Eifel

Kellisch

Content-Key: 66289

Url: https://administrator.de/contentid/66289

Ausgedruckt am: 21.05.2022 um 08:05 Uhr

Mitglied: RKO
RKO 15.08.2007 um 18:20:45 Uhr
Goto Top
Hi

ich hätte das mal mit Acronis Universal Restore versucht.

Gruß

RKO