ddjango
Goto Top

Virtueller arbeitsspeicher

moin
mein prob. : der Virtueller arbeitsspeicher bei meinem win7 home premium läßt sich nicht verändern (die veränderung wird nach dem neustart wieder in die ausgangsstellung zurückgesetzt) !!!
weder als admin noch als admin im abgesichten modus
hat vielleicht einer ne idee ???
dank im voraus
dirk

Content-Key: 159330

Url: https://administrator.de/contentid/159330

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 24, 2011 at 19:51:18 (UTC)
Goto Top
Bei manch einem scheitert es daran, dass er den Wert einträgt und mit ok schließt, was ausnahmsweise nicht reicht. Man muss vorher noch auf festlegen (? hier englisch: set) klicken.
Member: ddjango
ddjango Jan 24, 2011 at 20:11:05 (UTC)
Goto Top
moin
das wars leider auch nicht
gruß dirk
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 24, 2011 at 20:16:51 (UTC)
Goto Top
Dann überwache doch die Registry. Eingetragen wird es unter HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management