Vista anmeldung

xerebus
Goto Top
Habe nach einen systemwiederherstellungspunk den ich neu auf einem Vista Ultimate eingespielt habe keine anmeldung an der domäne.
Fehler:
Vertrauenstelle zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden.

Wollte jetzt mit dem lokalen admin einloggen aber und den rechner neu zur domäne hinzufügen aber kann mich nicht einloggen.
Auch ein aktivieren des adminkontos unter der wiederherstellungskonsole von der bootdvd mit net user /active:yes bringt keine besserung.

Was habe ich noch übersehen oder vergessen?

Hätte auch noch eine komplettsicherung von der c partition aber dann habe ich sich wieder das problem. Und ich bräuchte noch ein paar daten von dem system das (jetzt leider) ein raid 5 system hat und ich denke das da knoppix nicht mitmach zur datenrettung.

//Edit
Habe jetzt alle daten durch eine neuinstallation von win gesichert und das backup wiedereingespielt.
Wenn ich mich als admin einloggen will (normal und abgesichert) kommt das dieses konto deaktiviert ist was es aber laut reperatur cmd nicht ist.

Content-Key: 72637

Url: https://administrator.de/contentid/72637

Ausgedruckt am: 17.08.2022 um 12:08 Uhr