Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Vista Clock Gadget versehentlich deinstalliert

Mitglied: ElektroSly

ElektroSly (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2007, aktualisiert 26.08.2007, 11496 Aufrufe, 5 Kommentare

Wie kann ich es wieder installieren?

Einen schönen guten Abend,
Habe versehentlich unter Windows Vista ein Gadget (und zwar die Uhr) deinstalliert. Wo finde ich dieses Gadget auf dem System, damit ich es wieder neu installieren kann?
Vielen Dank schon mal.
Mitglied: 7656
09.08.2007 um 23:40 Uhr
Hallo ElektroSly

Diese Gadget kannst du ganz einfach wieder installieren. Suche dir auf der unten angegebenen Seite das gewünschte Gadget und folge den Anweisungen. Danach hast du diese Gadget in der Minianwendungsgalerie. Von dieser Galerie aus ziehst du das gewünschte Gadget einfach wieder an den gewünschten Platz.

Link zu Gadgets: http://vista.gallery.microsoft.com/vista/SideBar.aspx?mkt=en-us

Gib doch bitte schnell ein Post, ob's geklappt hat bzw. markiere den Beitrag als erledigt.

Gruss Argon
Bitte warten ..
19.08.2007 um 11:54 Uhr
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe unter dem angegebenen Link gesucht, aber die Uhr, die unter Vista standardmäßig dabei ist, nich gefunden. Ist die Uhr als Datei auf der Vista CD? Wenn ja, wie lautet der Name der Datei?
Bitte warten ..
20.08.2007 um 13:17 Uhr
Hallo ElektroSly

Öffne einfach die Eigenschaften der Sidebar und klicke dort auf "mit Windows installierte Minianwendungen wiederherstellen".

Gruss Argon
Bitte warten ..
26.08.2007 um 11:41 Uhr
Vielen Dank für den Tipp. Das war genau das, wonach ich die ganze Zeit gesucht habe.
Jetzt ist die Uhr auch wieder da.
Bitte warten ..
26.08.2007 um 12:58 Uhr
Das freut mich. Manchmal sucht man die Lösung viel zu weit...
Kannst du dann bitte noch denn Beitrag als gelöst markieren.
Besten Dank und noch einen schönen Sonntag.
Gruss Argon
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
IE11 kann nicht deinstalliert werden
Frage von metal-shotWindows 77 Kommentare

Hallo Ich benötige auf einem Rechner (W7x86) den IE10 drauf. Habe eine Software die eben genau diese Konfoguration vorsieht, ...

Google Android

Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt?

gelöst Frage von FA-jkaGoogle Android30 Kommentare

Hallo, hier fließen gerade die Tränen. Ich war mehrere Wochen im Krankenhaus und habe gerade mit meinem Sohn (der ...

Backup

BackupExec 2014 Backup Auftrag versehentlich gelöscht

Frage von geTr0ffEnBackup15 Kommentare

Hallo zusammen, leider hat heute einer unserer Azubis versehentlich einen Auftrag in BackupExec gelöscht. Ich habe auch schon den ...

Windows Server

Im Exchange2010 (SBS2011) .log versehentlich gelöscht

Frage von helmuthelmut2000Windows Server6 Kommentare

Hallo, Ich habe folgende Frage. Ich habe an meinem SBS2011 ca. 25 Clients mit Mailpostfacher. Dort wurde die Mailbox ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 8 StundenWindows Update

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 1 TagBackup

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 3 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 steht in Englisch bereit mit Unterstützung für Windows 10 1903 (May Update)

Information von VGem-e vor 3 TagenSicherheits-Tools1 Kommentar

Moin Kollegen, Dann kommt wohl demnächst auch die deutschsprachige/europäische Version zur Auslieferung. Gruß VGem-e

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2016 einrichten
Frage von borjiaWindows Server34 Kommentare

Ich würde gerne einen Server einrichten, erstmal nur mit DNS und AD. Habe mich die letzten Wochen durch diverse ...

Google Android
Anbieter für Diensthandys
Frage von Pat.batGoogle Android25 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit zuständig für die Diensthandys bei uns in der Behörde. Eine Management Software ...

Exchange Server
Vorgehen um von Tobit auf Exchange zu wechseln
gelöst Frage von Martin1987Exchange Server17 Kommentare

Guten Abend Ich habe den Auftrag erhalten, unser Mail von David zu Outlook zu wechseln. Wie muss ich da ...

Microsoft Office
Office 365 eMail via Website verschicken
Frage von BiBeSoMicrosoft Office16 Kommentare

Hallo, kann man im Office 365 eMails anlegen welche zum versenden (smtp) für die Website funktionieren ? Muss man ...