Vista Fehlermeldung ohne Text
Hallo Gemeinde !
Ich habe Vista Business Premium in Englisch auf einem Sony Notebook installiert.
Alles funktioniert, nur das nach der Anmeldung des Benutzers eine Fehlermeldung, die
mir N I C H T S sagt erscheint und diese wie auch immer nicht zu beenden oder
was auch immer ich versuche zu schließen ist.
Hat jemand einen Rat? ( Außer Vista zu deinstallieren...)

Danke für Eure Hilfe im Voraus
Euer Linux122
Ich habe Vista Business Premium in Englisch auf einem Sony Notebook installiert.
Alles funktioniert, nur das nach der Anmeldung des Benutzers eine Fehlermeldung, die
mir N I C H T S sagt erscheint und diese wie auch immer nicht zu beenden oder
was auch immer ich versuche zu schließen ist.
Hat jemand einen Rat? ( Außer Vista zu deinstallieren...)

Danke für Eure Hilfe im Voraus
Euer Linux122
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 61054
Url: https://administrator.de/forum/vista-fehlermeldung-ohne-text-61054.html
Ausgedruckt am: 25.02.2025 um 06:02 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

____________________________________________________________________
Alt-F4?
Alt-F4?
ich habe auch ein notebook von sony der vaio serie und das icon der Fehlermeldung ist vom Programm "Vaio-Updater"!
du hast zwei möglichkeiten, entweder du wartest ab, und lasst den Updater seine arbeit machen, oder du rufst beim VAIO-Support an! Ich bin da stammkunde ;)^^ der service ist ganz gut dort!
Gruß
...Schenkl
du hast zwei möglichkeiten, entweder du wartest ab, und lasst den Updater seine arbeit machen, oder du rufst beim VAIO-Support an! Ich bin da stammkunde ;)^^ der service ist ganz gut dort!
Gruß
...Schenkl