Vista - Fingerabdruck
Suche Software
Hallo zusammen,
suche eine Lösung/Software für Vista, die am besten folgende Möglichkeiten bietet:
- Login per Fingerabdruck
- einzelne Dateien verschlässeln per Fingerabdruck
- vielleicht sogar Login auf Homepages etc. (ist aber nicht zwingend)
Es gibt bei Vista wohl eine neue Funktion, die das Einloggen mit Fingerabdruck erleichtern soll. Gibt's hier schon sinnvolle kompatible Software?
Benötige die Lösung für ein Notebook, Sensor ist schon eingebaut.
LG
fsb
Hallo zusammen,
suche eine Lösung/Software für Vista, die am besten folgende Möglichkeiten bietet:
- Login per Fingerabdruck
- einzelne Dateien verschlässeln per Fingerabdruck
- vielleicht sogar Login auf Homepages etc. (ist aber nicht zwingend)
Es gibt bei Vista wohl eine neue Funktion, die das Einloggen mit Fingerabdruck erleichtern soll. Gibt's hier schon sinnvolle kompatible Software?
Benötige die Lösung für ein Notebook, Sensor ist schon eingebaut.
LG
fsb
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52932
Url: https://administrator.de/contentid/52932
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
hmmm kann ich dir nicht genau sagen ... ich hab ein IBM thinkpad... (steht irgendwo Lenovo drauf weil die ja bekanntlich IBM mal aufgekauft haben) ...
müsstest es mal ausprobieren .... evtl. mal auf einer 2. partition ein 2. mal installieren oder so und dann rumprobieren, falls du dein system nicht gefärden willst ;) [ich würde es jetzt mal riskierne und einfach IBM-software aufspielen ... wenn's nicht geht wieder runter .. und sonst freuen ;)]
müsstest es mal ausprobieren .... evtl. mal auf einer 2. partition ein 2. mal installieren oder so und dann rumprobieren, falls du dein system nicht gefärden willst ;) [ich würde es jetzt mal riskierne und einfach IBM-software aufspielen ... wenn's nicht geht wieder runter .. und sonst freuen ;)]