Vista Sysprep bricht bei der Systemvorbereitung von Vista mit Fehler ab...

Mitglied: gelbeseiten

gelbeseiten (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2007, aktualisiert 23.08.2007, 4951 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Imagen von Vista, beim Aufruf von Sysprep, bekomme ich folgender Meldung:

13202a5e543240ca76082fee32d079b6-unbenannt - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Ich habe hier im Forum gelesen, dass es dafür einen Hotfix auf Anfrage bei MS gibt , hat den jemand, bzw hat jemand die Hotfix Nr?

Lieben Gruß und besten Dank

Volkmar
Mitglied: gelbeseiten
23.08.2007 um 09:15 Uhr
Hallo zusammen,

ich ahbe ihn heute Morgen gefunden, den ganzen Tag habe ich gestern gesucht, und heute morgen strahlt mich der Link direkt an ;)
Hier ist er:

http://support.microsoft.com/kb/930193/de

Gruß

Volkmar
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup26 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10

W10-1703 - Sysprep bricht mit schwerwiegendem Fehler ab

cardischFrageWindows 10

Hiall. ich erstelle regelmäßig Sysprep-Image für meine auszuliefernden PCs. Mein letztes war schon etwas älter, V1607 genau gesagt. Dieses ...

Windows Systemdateien

Sysprep schlägt fehl

gelöst next01deFrageWindows Systemdateien10 Kommentare

Hallo, wir möchten von unseren Computern ein neues Image machen (neuer Typ von PC). Allerdings schlägt der Sysprep ständig ...

Batch & Shell

Powershellscript bricht ab?

BitboyFrageBatch & Shell4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe im Moment ein Problem dem ich nicht recht auf die Spur komme. Per scheduled task ...

Windows Netzwerk

Kopiervorgang bricht ab !!!

gelöst ZOLA10FrageWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo Leute, im Einsatz ist ein HP ZBook 17 G4 mit WIN10 Pro. Seit neuestem bricht jeglicher kopiervorgang vom ...

Windows Netzwerk

Netzlaufwerk Verbindung bricht ab

gelöst Martin1984FrageWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo, wir haben in der Firma folgendes Problem: Wir haben ein eigenes Netzwerksegment in einem VLAN für die Maschinen ...

Hardware

RTRR JOB Bricht ab

Florian961988FrageHardware7 Kommentare

Hallo, wir nutzen zwei identische NAS - System von Fujtisu Calvon NAS Q902! Eine NAS wird als aktiver Datenspeicher-Ort ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud