Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista x64 business startsound ändern( den den ich da möchte habe ich schon)

Mitglied: 113436

113436 (Level 1)

24.11.2013 um 19:39 Uhr, 2313 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,
ich habe es geschafft alle sounds zu ändern unter vista x64 business. Aber den Startton bei Vista(also bevor die Anmeldeseite kommt) koonte ich nicht ändern.
WWie kann man das tun??
Danke für alle Tips und Anleitungen.
Geuß Marco
Mitglied: colinardo
24.11.2013, aktualisiert um 20:21 Uhr
Ist zwar für Windows 7 Vista sollte aber auf Vista mit Anpassungen übertragbar sein:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Startsound_Win7_veraendern.pdf

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
25.11.2013 um 14:40 Uhr
Hallo,
irgendwie kommt mir das komisch vor. Warum heist das Hacker?
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
25.11.2013 um 16:11 Uhr
Hallo,
kann man das auch über regedit ändern?
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
25.11.2013, aktualisiert um 16:31 Uhr
Hallo,
ich habe auf administrator.de eine ähnlichen Artikel gefunden.
Dort steht, man muss HKEY_CURRENT_USER\APPEVENTS\SCHEMAS\APPS\.DEFAULT\SYSTEMSTART andern.
Der Schlüssel systemstart existiert nicht. Soll ich ihn erstellen?
Und was soll der Wert des Schlüssels sein?
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
25.11.2013 um 17:52 Uhr
der oben beschriebene Weg ist der einzige...
hier nochmal: http://neosmart.net/blog/2007/how-to-changing-the-windows-vista-startup ...

und wenn du's nicht glaubst, hier aus dem offiziellen Microsoft Forum:
http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_vista-desktop/ ...

irgendwie kommt mir das komisch vor. Warum heist das Hacker?
Willst du mich verarsch... ?? "ResourceHacker" ist ein sehr bekanntes Tool um Resourcen innerhalb von DLLs zu extrahieren und zu ersetzen!

Wenn du die paar simplen Schritte nicht durchführen kannst, lass es lieber mit PCs

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
25.11.2013 um 18:35 Uhr
Hallo,
bei Hacken dachte ich, das währe schlechte Software. Und ich kann das nicht ändern(speichern in reshacker)
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
27.11.2013 um 19:40 Uhr
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem:
suche nach: keine Adminrechte mehr unter vista 64 business auf dieser Seite.
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
27.11.2013 um 19:49 Uhr
Zitat von 113436:
suche nach: keine Adminrechte mehr unter vista 64 business auf dieser Seite.
Halte dich an die Anleitungen in den oben geposteten Links dann hast du keine Probleme mehr, dein Problem ist das du nicht genau liest.
Du kopierst dir die Datei aus dem Verzeichnis c:\windows\system32 in einen temporären Ordner und nimmst die Änderungen mit ResHacker daran vor.
Um die Original-Datei auszutauschen musst du von einem Windows PE oder einer Live-LinuxCD booten und diese dann in c:\windows\system32\ ersetzen.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
27.11.2013 um 20:21 Uhr
Hallo,
ich habs erst als Standarduser versucht. Da hatte ich keine Zugriff. Dann wollte ich mich als Admin anmelden und tat das gleiche. Zugriff verweigert. Dann schaute ich ob ich genug rechte habe. Und die habe ic nicht mehr. Es sind nur noch Standarduser auf dem PC.
Gruß Marco
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Microsoft Office 2019 Home and Business - Aktivierung

Frage von eraiserMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo Bin dabei, eine Office 2019 Lizenz (Home and Business, ESD) zu installieren. Habe dabei festgestellt, dass das Handling ...

Microsoft Office

Office 2016 Home and Business GPO greifen nicht

gelöst Frage von MS6800Microsoft Office3 Kommentare

Guten Nachmittag, in unserer Firma verwenden wir Office 2016 Professional Plus, dort greifen alle Gruppenrichtlinie. Jetzt habe ich hier ...

Microsoft Office

MSO 2016 Home and Business ohne MS-Konto

Frage von rudeboyMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, nach dem aktivieren von Office fragt er noch nach einem MS-Konto. Wenn man dies abbricht, jedenfalls finde ...

Microsoft Office

Suche Office 2016 Home and Business Aktivierungstool oder Aktivierungsprogramm

gelöst Frage von IT-Service-JSMicrosoft Office3 Kommentare

Folgendes Problem liegt vor: 70 x Office 2016 Home and Business sind in einem Netzwerk im Einsatz. Alle Keys ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 365 Makro Schutz nicht immer per GPO möglich

Information von sabines vor 2 TagenMicrosoft Office5 Kommentare

Der zum Schutz gegen Verschlüsselungstrojaner wichtige Makroschutz lässt sich wohl in Office 365 nicht immer per GPO einstellen. Für ...

Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 4 TagenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 4 TagenMicrosoft2 Kommentare

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 6 TagenHumor (lol)21 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Reichweite bei Netzwerkdruckern mit Kupfer
gelöst Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOONetzwerkgrundlagen34 Kommentare

Guten Tag, aus gegebenem Anlass, möchte ich euch fragen, was aus eurer Sicht, eine akzeptable Reichweite bei einem Netzwerkdrucker ...

Visual Studio
Aufgabenplaner führt Programm inkorrekt aus
Frage von TallerBiskusVisual Studio22 Kommentare

Hallo Leute :) Ich habe ein sehr seltsames Phänomen. Folgende Gegebenheiten : Wir haben einen Windows Server 2012 R2 ...

Windows Tools
Autologoff Local User Windows 10 bei idle Time von 900 Sekunden
Frage von Hendrik2586Windows Tools19 Kommentare

Hallo ihr lieben. :) Ich hatte das Thema schon mal vor einer Weile, aber nun muss ich es nochmal ...

Server-Hardware
Neuer Server - Meinung
gelöst Frage von hukimanServer-Hardware18 Kommentare

Hallo Zusammen, für einen Kunden stelle ich aktuell den ersten Server zusammen, den ich selbst verkaufe. Es soll ein ...