Visual Basic Checkbox drucken?
Hallo,
ich habe ein Programm wo man mehrere checkboxen anklicken kann. Der Text der checkboxen soll am Ende gedruckt werden.
Also zum Beispiel man wählt 1 2 und 3 und lässt 4 ohne Haken, dann soll der Text von 1 2 und 3 gedruckt werden.
Und am Ende soll noch der Text aus einer Textbox gedruckt werden.
Ich weiß nicht ob es etwas bringt, aber ich benutze Visual Studio 2015 Community.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Vorraus!
ich habe ein Programm wo man mehrere checkboxen anklicken kann. Der Text der checkboxen soll am Ende gedruckt werden.
Also zum Beispiel man wählt 1 2 und 3 und lässt 4 ohne Haken, dann soll der Text von 1 2 und 3 gedruckt werden.
Und am Ende soll noch der Text aus einer Textbox gedruckt werden.
Ich weiß nicht ob es etwas bringt, aber ich benutze Visual Studio 2015 Community.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Vorraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 284556
Url: https://administrator.de/contentid/284556
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo GERz0cKErZ,
hier ein Demo-Projekt wie man so was prinzipiell mit Hilfe des printDocument Objektes macht (VS2010 VB.Net Projectfile): PrintTextDemoProject_284556.zip
Grüße Uwe
Falls der Beitrag gefällt, seid so nett und unterstützt mich durch eine kleine Spende / If you like my contribution please support me and donate
Dann sich lieber solche Kommentare verkneifen, wenn man nichts zum Thema beitragen kann. Danke.
hier ein Demo-Projekt wie man so was prinzipiell mit Hilfe des printDocument Objektes macht (VS2010 VB.Net Projectfile): PrintTextDemoProject_284556.zip
Grüße Uwe
Falls der Beitrag gefällt, seid so nett und unterstützt mich durch eine kleine Spende / If you like my contribution please support me and donate
Nun du schreibst du brauchst Hilfe dann würd ich so mal sagen ruf die 110 an bzw die 112 bei Körperlichen Probleme...
@kaiand1 Sollten wir das Forum hier nicht mit "vernünftigen" Antworten etwas bereichern anstatt mit solch sinnfreien Antworten?!Dann sich lieber solche Kommentare verkneifen, wenn man nichts zum Thema beitragen kann. Danke.
Zitat von @colinardo:
@kaiand1 Sollten wir das Forum hier nicht mit "vernünftigen" Antworten etwas bereichern anstatt mit solch sinnfreien Antworten?!
Dann sich lieber solche Kommentare verkneifen, wenn man nichts zum Thema beitragen kann. Danke.
@kaiand1 Sollten wir das Forum hier nicht mit "vernünftigen" Antworten etwas bereichern anstatt mit solch sinnfreien Antworten?!
Nun er Schreibt er hat ein Programm das was macht und welche Software er nutzt.
Er gibt nur an er hat ein Problem sagt aber nicht was für eins er hat...
Dann sollte der Treadersteller lieber nix schreiben .....