vlc 1.0.0
Hallo, ich bin neu hier und habe mich extra angemeldet, da ich keine Lösung meines Problem im Netz fand. Also:
Ich habe meinen VLC Player unlängst auf die neue Version 1.0.0 gebracht. Schön und gut, funktioniert auch, aber:
Die Zeitleiste läuft nicht mit und ich kann nicht per Mausklick zu einem anderen Zeitpunkt gehen. Hab die Steuerungsoptionen ausprobiert, doch es will nicht funktionieren. Evtl. handelt es sich nur um ein kl. Problem, aber mich nervt der jetzige Zustand. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vorab vielen Dank.
MfG Dave
Ich habe meinen VLC Player unlängst auf die neue Version 1.0.0 gebracht. Schön und gut, funktioniert auch, aber:
Die Zeitleiste läuft nicht mit und ich kann nicht per Mausklick zu einem anderen Zeitpunkt gehen. Hab die Steuerungsoptionen ausprobiert, doch es will nicht funktionieren. Evtl. handelt es sich nur um ein kl. Problem, aber mich nervt der jetzige Zustand. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vorab vielen Dank.
MfG Dave
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120558
Url: https://administrator.de/contentid/120558
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Auch wenn's Dir vielleicht nicht viel hilft: Bei mir ist es genauso. (Arbeite mit WinXP) Allerdings tritt dieses Problem nicht bei allen Videofiles auf. (Audio kann ich nicht sagen, da ich den VLC nur für Videos brauche) Ich vermute mal, dass es da einen kleinen Bug gibt, welcher Codec abhängig ist. Höchstwahrscheinlich ist das Problem auch für Windows XP schon bald behoben.
Gruss
Ph0enix77
Gruss
Ph0enix77