malkie
Goto Top

VMWare ESXI - VMX Files können nicht gelöscht werden

Guten Tag,

ich habe heute auf unserem Replikats-Server einige VM's gelöscht, um Sie durch das Backup (VEEAM) neu anlegen zu lassen.
Nach dem Löschen sieht es jetzt so aus, auf dem Server:

ohne titel

Die Dateien befinden sich nicht an diesem Ort, der Pfad ist leer.
Ich weiß nicht, wie ich die aus der Tabelle bekomme.
Ich habe den Server auch mal neu gestartet.

Das Problem ist, dass Veeam beim Replikat die ganze Zeit diese Meldung für einer der Maschinen auswirft:

20.04.2023 10:35:55 :: Processing configuration Error: The specified key, name, or identifier '83' already exists.    
Hatte ich bei anderen Maschinen auch, die konnten wir löschen und dann kam auch die Meldung nicht mehr.

Content-Key: 6849268063

Url: https://administrator.de/contentid/6849268063

Printed on: February 23, 2024 at 08:02 o'clock

Member: malkie
Solution malkie Apr 20, 2023 at 11:07:25 (UTC)
Goto Top