elmeracmeee
Goto Top

VMWare Workstation Player Subscription Modell ?

Hallo,
bei einem Tochterunternehmen ist auf ca 10 Rechnern der VMWare Workstation Player 15.5 installiert.
Mit Windows 10 20H2 gibt es damit aber Probleme die mit dem Player 16.2 gefixt werden.
Allerdings gibt es dazu keine Lizenzen. In der Vergangenheit ist dies wohl auch das ein oder andere Mal aufgetreten, sodass alle ca 3 Jahre einfach 10 neue Lizenzen für die jeweils aktuelle Version gekauft wurden.
Gibt es für den Workstation Player keine Subscription, sodass mann immer auf die aktuelle Verison upgraden kann?
Bei VMWare im Store kann ich upgrades kaufen oder einen "pro Incident" Support. Aber zu einer Subscription kann ich dort nix finden.
Weiß hier jemand mehr dazu?
Danke und Gruß

Content-Key: 1296173287

Url: https://administrator.de/contentid/1296173287

Printed on: July 20, 2024 at 05:07 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Sep 23, 2021 at 12:12:44 (UTC)
Goto Top
hallo,

schonmal den Vertrieb von VMware kontaktiert?

Gruss Penny.
Member: ElmerAcmeee
ElmerAcmeee Sep 23, 2021 at 12:18:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,
über die Homepage wird man an die Händler verwiesen.
Leider hat unser Händler bislang noch nicht viel mit dem Player zu tun gehabt.
Daher dann die Frage hier.
Gruß
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Sep 23, 2021 at 12:40:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuche es mal in diesem Forum.
Dort sind auch Mitglieder, welche VMware-Produkte und Lizenzen vertreiben.

Gruss Penny.
Member: GrueneSosseMitSpeck
GrueneSosseMitSpeck Sep 23, 2021 at 15:17:04 (UTC)
Goto Top
nun der Händler muß das eigentlich wissen und was der nicht weiß soll der bitte bei VMware erfragen.
Alternativ kann man auch in der VMware Community fragen, wer Lizenze hat hat dort sowieso einen Login, und könnte z.B. auch direkt dann den VMware Sales kontaktieren... hab ich auch schon mal so gemacht um eine Lizenz umschreiben zu lassen.
Member: ElmerAcmeee
ElmerAcmeee Sep 28, 2021 at 12:19:14 (UTC)
Goto Top
So, nach langer Suche und triggern der unterschiedlichsten Kontakte (Scheinen wohl wenige zu nutzen...):

Support & Subscription Service

Gruß