alfalcone
Goto Top

VMworld Barcelone 2018 - wer vom Board geht hin?

Ich für meine Wenigkeit gehe hin und wie siehts bei Euch aus?

Content-Key: 391595

Url: https://administrator.de/contentid/391595

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Vision2015
Solution Vision2015 Nov 03, 2018 at 18:46:10 (UTC)
Goto Top
Moin...
Zitat von @AlFalcone:

Ich für meine Wenigkeit gehe hin und wie siehts bei Euch aus?
wir haben weihnachtsgeschäft, da kann ich nicht weg...
allerings hätte ich nix gegen spanische messehostessen, tapas und cerveza face-smile
ach ja, gegen die neuigkeiten auf der VMworld hätte ich auch nix...

Frank
Member: Dani
Solution Dani Nov 03, 2018 updated at 18:51:19 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
ich darf dieses Jahr ausnahmsweise die Kollegen aus dem VMWare-Team begleiten.
Flug und Hotel ist gebucht. Ob ich die ganze Woche bleibe, steht noch in den Sternen. Aber die Vorfreude ist groß. face-smile


Gruß,
Dani
Member: AlFalcone
AlFalcone Nov 03, 2018 at 19:25:25 (UTC)
Goto Top
Gibt es alles in Barcelona face-smile wobei Spanisch auf der VMworld eh nicht gesprochen wird ....
Member: AlFalcone
AlFalcone Nov 11, 2018 at 11:27:25 (UTC)
Goto Top
Und wie wars für Euch die da waren?
Member: Dani
Dani Feb 03, 2019 at 13:55:24 (UTC)
Goto Top
Moin,
Und wie wars für Euch die da waren?
da es für mich das Erste Mal VMworld war, kann ich keine Vergleiche zu den vergangenen Jahren ziehen. Vergleiche ich es mit anderen Hersteller Events ist es aus meiner Sicht familiärer.

Für mich waren die Themen AppDefense, ESXi on ARM und VDI (mit nVidia) sehr interessant. VDI beschäftigt uns auch nach der Einführung vor knapp 10 Jahren und hat eben viel Potenzial (z.B. vGPU and vMotion).


Gruß,
Dani