dultus
Goto Top

VOIP-Client für FRITZ!Box mit virtueller "Ansage vor Melden"

Moin,

ich würde gerne Anrufe an meine Festnetznummer wenn ich am Computer bin an eine Warteschleife senden, bis ich mit dem Client drangehe. Die FritzBox selbst bietet leider nur MoH (Music on Hold), was mir aber nicht reicht. Eine Telefonanlage würde ich vermeiden wollen und es deshalb virtuell mit einem VOIP oder SIP Client haben.

Momentan nutze ich MicroSIP als Client, aber dieser gibt mir leider nicht diese Ansage vor Melden Funktionalität - könnt ihr mir einen Client nennen, der das kann?

Möglichst kostenlos oder alternativ zu einem Einmalpreis, ich würde ungerne ein Abo zahlen wollen.

Danke und VG

Content-Key: 1428478114

Url: https://administrator.de/contentid/1428478114

Printed on: July 21, 2024 at 23:07 o'clock

Mitglied: 7907292512
7907292512 Oct 27, 2023 updated at 15:31:35 (UTC)
Goto Top
Mit sowas kannst du dir das nach Gusto zusammenklicken in allen möglichen Varianten.
IVM Answering Attendant

Ansonsten ginge auch ne kleine Asterisk- oder freePBX-VM mit passendem Dialplan.

Gruß sid.