Volume reparieren, aber wie?
Hallo ich wollte mein Macintosh HD Volume reparieren über das Festplatten-Dienstprogramm.
Jetzt hab ich aber gehört das man das mit der System-DVD machen muss.
Wie soll das den funktionieren???
Jetzt hab ich aber gehört das man das mit der System-DVD machen muss.
Wie soll das den funktionieren???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 86051
Url: https://administrator.de/contentid/86051
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
mache Dir keinen Streß! Starte den Rechner einfach neu (reset) wenn Du zu spät die C-Taste gedrückt hast. Nimm die DVD 1 und warte bis der Installer startet.
Ich zitiere: "Wenn Sie Ihr Mac OS X Startvolume testen und reparieren möchten, legen Sie Ihre Mac OS X Installations-CD ein. Starten Sie Ihren Computer neu, wobei Sie die Taste 'c' während des Startvorgangs gedrückt halten. Wählen Sie dann 'Festplatten-Dienstprogramm öffnen' aus dem Menü des Installationsprogramms. "
Gruß,
Arch Stanton
mache Dir keinen Streß! Starte den Rechner einfach neu (reset) wenn Du zu spät die C-Taste gedrückt hast. Nimm die DVD 1 und warte bis der Installer startet.
Ich zitiere: "Wenn Sie Ihr Mac OS X Startvolume testen und reparieren möchten, legen Sie Ihre Mac OS X Installations-CD ein. Starten Sie Ihren Computer neu, wobei Sie die Taste 'c' während des Startvorgangs gedrückt halten. Wählen Sie dann 'Festplatten-Dienstprogramm öffnen' aus dem Menü des Installationsprogramms. "
Gruß,
Arch Stanton