Vorschlagsliste von Empfängern löschen

Mitglied: sasoriza

sasoriza (Level 1) - Jetzt verbinden

13.07.2006, aktualisiert 08:42 Uhr, 7841 Aufrufe, 2 Kommentare

Liste bereits verwendeter Empfänger löschen

Hallo,

wenn ich einen Empfängernamen eingebe, wird eine Liste bereits verwendeter Namen angezeigt, z.B. wenn ich "ma" eingebe, erscheinen die Namen Mayer, Maurer, etc.
Wie kann ich diese Liste löschen?

Vielen Dank
Mitglied: SirSmithers
13.07.2006 um 08:31 Uhr
Hallo.

Wenn Du mit OL arbeitest findest Du die Datei unter
c:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Bei OL2003 ist es die Datei mit der Endung "NK2", bei OL 2000 die mit der Endung "NCK"

Gruß
SirSmithers
Bitte warten ..
Mitglied: sasoriza
13.07.2006 um 08:42 Uhr
OK. Funktioniert. Vielen Dank
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
MikroTik RouterOS
Simples VLAN bringt mich zur Verzweiflung
gelöst Daniel26Vor 1 TagFrageMikroTik RouterOS30 Kommentare

Moin, ich bin sehr neu im Mikrotik-Bereich, aber schon dabei, aufzuegeben. Wir verbauen in unserer Hardware Switche von Mikrotik. Bisher waren da Netgear-Teile drin, ...

Microsoft
STRG + ALT + ENTF
TezzlaVor 1 TagAllgemeinMicrosoft12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, wir haben gerade im Kollegenkreis über Sinn und Unsinn der Sperrbildschirmentriegelung STRG + ALT + ENTF unter Win10 diskutiert. Mich würde hierzu ...

Video & Streaming
Streamingplattform mit eigenen Servern
gelöst icegetVor 1 TagFrageVideo & Streaming6 Kommentare

Hallo liebe Community, ich würde gerne via Amazaon AWS (oder andere Cloudanbietern) mehrere Serverinstanzen (Streaming) starten, um z.B. 2000 Personen den selben Stream den ...

Hardware
Outdoor LAN sichern mit oder ohne Fritzbox Verständnis Frage
bluescreenVor 1 TagFrageHardware14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe die letzten Stunden schon viel hier gelesen, stehe aber ein wenig auf dem Schlauch, wie und wo ich weiter suchen ...

Windows Server
Nutzer als lokaler Admin in Windows Server 2019