matrixman1
Goto Top

Vortrag über die Hauptplatine(Mainboard)

Muss für meine Ausbildung in der Berufsschule, mit 3 anderen schülern einen Vortrag über das Motherboard machen, es wäre sehr nett von euch allen wenn ihr mir dabei helfen könntet, oder wenn jemand von euch auch schonmal einen gehalten hat ihn mir vielleicht zukommen zu lassen.


vielen dank im vorraus


matrixman1

Content-Key: 3655

Url: https://administrator.de/contentid/3655

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Jere
Jere Nov 03, 2004 at 09:51:11 (UTC)
Goto Top
ich bin mir sicher, du wirst in deiner ausbildung vorkenntnisse benötigen und wenn du nichteinmal etwas über mainboards googlen kannst tut es mit leid und du solltest mal beim tiefbauamt anfragen ...
Member: BartSimpson
BartSimpson Nov 03, 2004 at 09:57:36 (UTC)
Goto Top
Tiefbauamz ist jut. Aber jetzt mal ernst. Wa willst du genau wissen.?
Aber falls du wirklich ein Ahnung hast, könnten wir dir das hier nicht in 24h beibringen.
Member: Jere
Jere Nov 03, 2004 at 10:07:18 (UTC)
Goto Top