Voting testen
Hi,
ich habe mal ne Frage:
Gibt es ein Script, oder ein Programm mit dem man sein Voting (auf der Eingen Webside) testen kann ?
Ich stelle mir das so vor:
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt !
__
Grüße Kallinger
ich habe mal ne Frage:
Gibt es ein Script, oder ein Programm mit dem man sein Voting (auf der Eingen Webside) testen kann ?
Ich stelle mir das so vor:
- Zeitintervall einstellen
- "Ziel" angeben (also den Radio Button)
- und dann absenden
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt !
__
Grüße Kallinger
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 87041
Url: https://administrator.de/contentid/87041
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Du möchtest, also auf "deiner" Webseite Votes erzeugen ?
Das wird so erstmal nicht funktionieren.
Jedes richtige Votingscript hat zu mindestens mal ne IP Sperre drin. So dass da nicht 100erte von Votes von einer IP kommen. Somit könnte das schon aus dem Grund nicht klappen.
Dann das zweite. wenn du nur testen willst, wieso soll das Programm dann unbegrenzt Votes erzeugen, das sieht für mich jetzt so aus, als wenn du versuchen würdest, von uns ein Script/Programm zu erhalten um auf einer Internetseite eine Votingabstimmung zu manipulieren.
Um ein Voting zu testen, kann man auch manuell klicken.
Das wird so erstmal nicht funktionieren.
Jedes richtige Votingscript hat zu mindestens mal ne IP Sperre drin. So dass da nicht 100erte von Votes von einer IP kommen. Somit könnte das schon aus dem Grund nicht klappen.
Dann das zweite. wenn du nur testen willst, wieso soll das Programm dann unbegrenzt Votes erzeugen, das sieht für mich jetzt so aus, als wenn du versuchen würdest, von uns ein Script/Programm zu erhalten um auf einer Internetseite eine Votingabstimmung zu manipulieren.
Um ein Voting zu testen, kann man auch manuell klicken.