Voting testen

kallinger
Goto Top
Hi,

ich habe mal ne Frage:

Gibt es ein Script, oder ein Programm mit dem man sein Voting (auf der Eingen Webside) testen kann ?

Ich stelle mir das so vor:
    • Zeitintervall einstellen
    • "Ziel" angeben (also den Radio Button)
    • und dann absenden

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt !
__
Grüße Kallinger

Content-Key: 87041

Url: https://administrator.de/contentid/87041

Ausgedruckt am: 04.07.2022 um 17:07 Uhr

Mitglied: D3S3RT
D3S3RT 06.05.2008 um 12:02:34 Uhr
Goto Top
Du möchtest, also auf "deiner" Webseite Votes erzeugen ?

Das wird so erstmal nicht funktionieren.
Jedes richtige Votingscript hat zu mindestens mal ne IP Sperre drin. So dass da nicht 100erte von Votes von einer IP kommen. Somit könnte das schon aus dem Grund nicht klappen.

Dann das zweite. wenn du nur testen willst, wieso soll das Programm dann unbegrenzt Votes erzeugen, das sieht für mich jetzt so aus, als wenn du versuchen würdest, von uns ein Script/Programm zu erhalten um auf einer Internetseite eine Votingabstimmung zu manipulieren.

Um ein Voting zu testen, kann man auch manuell klicken.
Mitglied: Kallinger
Kallinger 06.05.2008 um 12:29:47 Uhr
Goto Top
Hi,

genau das möchte ich ja testen. Ob die Zeit zwischen dem "neu lernen" der IP`s passt.
D. h. ich stelle 10 Min ein (was nicht gehen sollte) und bekomme nenn Fehler !
Andererseits, stelle ich 60 Min ein, und der Vote wird aufgenommen ...

__
Grüße Kallinger
Mitglied: Kallinger
Kallinger 08.12.2009 um 17:59:32 Uhr
Goto Top
Hi @ all!

Wollte nur mal die Lösung Posten: