VPN Client unter Windows 10. Wo ist die automatische Verbindungswiederherstellung oder Reconnect

Mitglied: vikdex

vikdex (Level 1) - Jetzt verbinden

05.01.2017, aktualisiert 16:03 Uhr, 2722 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Zusammen,

beim Thema VPN vermissen wir schmerzlich ein Feature von Windows7.
Ich hoffe immer noch, dass dieses Feature evtl. in der Registry aktiviert werden kann?

Siehe die Bilder zum Vergleich.

Einfaches Ziel:
sollte mal eine VPN Verbindung getrennt werden. So soll Windows aktiv versuchen diese Leitung wieder aufzubauen.
Aktuell macht Windows 10 "einfach gar nichts" bei Verbindungsabbrüchen... nach dem Timeout kann ich mich dann brav erneut einwählen ..

2017-01-05 15_56_55-pc-jackson - teamviewer - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern2017-01-05 15_57_20-eigenschaften von welscher - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Daniel0705
20.06.2018 um 08:30 Uhr
Hallo.
Ich habe genau das gleiche Problem.
Ein automatisches Reconnect wäre wünschenswert.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Wünsch Dir was
Das ist ja nicht auszuhalten, dass ich für jeden googlen soll
NordicMikeVor 12 StundenAllgemeinWünsch Dir was22 Kommentare

Ich beantrage, dass bei jeder Beitragserstellung eine Checkbox angeklickt werden muss, mit dem Text: Ja, ich habe bereits danach gegoogelt. Ansonsten soll der "Senden" ...

Rechtliche Fragen
Adobe Flash erneut aktivieren, IT-Sicherheit + Datenschutz
anteNopeVor 1 TagFrageRechtliche Fragen14 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß es ist noch nicht Freitag aber mir ist hier gerade die Kinnlade bis in den Keller gefallen. Opel (ja der ...

Windows 10
Wie kann ich mehrere PCs gleich aufsetzten (mit User)
dressaVor 1 TagFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo miteinander. Wie kann ich mehrere PCs (über 200) gleich aufsetzten. Ich habe etwa 4 Modele die sich nur von der Baugeneration unterscheiden. Also ...

Flatrates
Mobilfunktarife für die Firma (günstig)
gelöst ingo1988Vor 1 TagFrageFlatrates13 Kommentare

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen im Bezug auf Mobilfunktarife für Unternehmen? Ich suche nämlich günstige Angebote im Telekom oder Vodafone Netz, ähnlich wie Lidl ...

Microsoft
Wie verteilt Ihr Software im AD auf die Clients? GPO?
Der-PhilVor 1 TagFrageMicrosoft14 Kommentare

Hallo! Die Kernfrage steht eigentlich schon im Titel: Wie verteilt ihr Software und haltet sie aktuell auf den Clients? Bislang mache ich das alles ...

Hardware
Homelab - Gebrauchte Server Hardware?
gelöst kernl33Vor 14 StundenFrageHardware16 Kommentare

Hallo zusammen, ich plane mir für mein Homelab einen 19 Zoll Server (2-4HE) anzulegen, es soll ein Hypervisor mit diversen VMs laufen. Hier zu ...

Cloud-Dienste
Server über zwei WAN Leitungen mit Load Balancing verfügbar machen
tobitobsnVor 1 TagFrageCloud-Dienste13 Kommentare

Moin zusammen, ich plane, einen Server im WAN über zwei Leitungen (Kabel und DSL) zwecks Ausfallsicherheit und Load Balancing verfügbar zu machen. Es sind ...

Hardware
Cisco C9300 - zwei Kabel und nur 1 verbindet?
gelöst PeterGygerVor 1 TagFrageHardware14 Kommentare

Hallo Wir haben gestern ein paar C9300 im Lab aufgestellt. Spasseshalber haben wir mit 2 seriellen Kabeln über Win 10 / Putty uns mit ...