VPN Fehler 619 und 628
Hallo @ all
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine VPN Verbindung zu einem Kunden aufbauen. Wenn ich aber das von meinem PC aus mache bekomme ich nach "Benutzername und Kennwort werden verifiziert" die Meldung "Fehler 619: Unbekannter Fehler aufgetreten".
Wenn ich es von einem PC mache der direkt im Internet hängt, bekomme ich die Meldung "Fehler 628: Die Verbindung wurde getrennt".
Wenn ein Kollege das von daheim Versucht, dann funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe den VPN Aufbau mit einem Netzwerksniffer mitprotokolliert, nachdem der Benutzername und das verschlüsselte Passwort gesendet wurden, kommt nichts zurück.
Gruß, Chris
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine VPN Verbindung zu einem Kunden aufbauen. Wenn ich aber das von meinem PC aus mache bekomme ich nach "Benutzername und Kennwort werden verifiziert" die Meldung "Fehler 619: Unbekannter Fehler aufgetreten".
Wenn ich es von einem PC mache der direkt im Internet hängt, bekomme ich die Meldung "Fehler 628: Die Verbindung wurde getrennt".
Wenn ein Kollege das von daheim Versucht, dann funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe den VPN Aufbau mit einem Netzwerksniffer mitprotokolliert, nachdem der Benutzername und das verschlüsselte Passwort gesendet wurden, kommt nichts zurück.
Gruß, Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 20958
Url: https://administrator.de/contentid/20958
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo eee_csc,
habe das selbe Problem wie du sie hattest.
kannst du mir bitte sagen, wie du das problem gelöst hast?
ich reise mir schon deshalb die haare aus, obwohl ich schon fast ne halbglatze hab.
bitte um schnelle antwort.
mfg
habe das selbe Problem wie du sie hattest.
kannst du mir bitte sagen, wie du das problem gelöst hast?
ich reise mir schon deshalb die haare aus, obwohl ich schon fast ne halbglatze hab.
bitte um schnelle antwort.
mfg