VPN Verbindung - Fehler 800

Mitglied: turtleflight

turtleflight (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2010, aktualisiert 18.10.2012, 16905 Aufrufe, 3 Kommentare

Der Versuche eine VPN Verbindung mit einem entfernten Rechner (übers Internet) herzustellen scheitert leider mit einer >>Fehler 800<< Meldung

Hallo zusammen,

habe mich heute morgen auf die Suche nach einem kostenfreien VPN Hoster, bei dem man keine zusätzliche Software installieren muss gemacht und bin bei http://itshidden.com fündig geworden. Nach der Registrierung habe ich mir eine neue VPN Netzwerkverbindung eingerichtet (Win7 Ultimate x64).

Wenn ich nun aber versuche mich über diese Verbindung bei http://itshidden.com einzuwählen wird mir immer nur die Fehlermeldung 800 angezeigt.

Hier ein Screenshot:

7b1ec46a54c5d16f52eaca5de4a0a5b2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern



Wäre super wenn mir jemand erklären könnte wie ich das beheben kann.

Danke im Voraus ^^
Mitglied: aqui
07.11.2010, aktualisiert 18.10.2012
Bist du dir sicher das dein VPN Provider denn auch L2TP als VPN Protkoll verwendet ?? Das nämlich hast du an deinem Client eingestellt. Vermutlich verwendet der VPN Dienstleister aber das einfachere PPTP !!
Dann solltest du DAS auch entsprechend einstellen !!
https://www.administrator.de/wissen/vpns-einrichten-mit-pptp-117700.html
Bitte warten ..
Mitglied: turtleflight
07.11.2010 um 20:36 Uhr
Habe die VPN Einstellungen jetzt mal von >>Automatisch<< auf >>PPTP<< gestellt. Dann bekomme ich aber noch schneller eine Fehlermeldung zu sehen, nur dieses Mal die 807.

Software Firewall habe ich deaktiviert und den Port für VPN-PPTP im Router, auf meine IP Adresse, meines Rechners weitergeleitet.


PS. Würde auch hierzu wieder ein Bild anhängen, nur ist das Feld für den Upload nicht mehr vorhanden....
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
08.11.2010 um 12:08 Uhr
Dafür musst du den Ursprungsthread mit Klick auf "Bearbeiten" editieren, das Bild hochladen und den Bild URL hier in die Antwort pasten.... ganz einfach !

Der Fehler 807 bedeutet laut Microsoft:
807
The network connection between your computer and the VPN server was interrupted. This can be caused by a problem in the VPN transmission and is commonly the result of internet latency or simply that your VPN server has reached capacity. Please try to reconnect to the VPN server. If this problem persists, contact the VPN administrator and analyze quality of network connectivity.

Generell sieht das aber schon besser aus.
Solange du aber nicht final klären kannst WELCHES VPN Protokoll der Provider benutzt kommen wir hier nicht weiter
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 Pro mehrere RDP Benutzer
Jannik2018FrageWindows 1016 Kommentare

Hallo zusammen, kann ich bei Windows 10 Pro irgendwie Freischalten das 2 benutzer sich gleichzeitig per RDP verbinden können ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardwareanforderung für Remote Desktop
gelöst Diddi-tbFrageCPU, RAM, Mainboards11 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Rat von euch. Mein Chef möchte gerne öfter von zu Hause aus ...

Drucker und Scanner
HP LaserJet P3005n muss einmal täglich neu gestartet werden, damit er druckt
HelljumperFrageDrucker und Scanner10 Kommentare

Hallo, seit einiger Zeit macht der Drucker eines Kollegen Probleme: Und zwar geht es um einen HP LaserJet P3005n. ...

Batch & Shell
Infrarot Fernbedienung um in Netflix(Browser Version) etc. zu navigieren
SaiinoxFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bastle aktuell an einem kleinen Projekt. Idee des ganzen in folgende: Ich bin (notgedrungener)Vodafone Kunde, hab ...

Multimedia & Zubehör
Anforderungen an Telefonanlage
jensgebkenFrageMultimedia & Zubehör10 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, bin auf der Suche nach einer Telefonanlage die folgendes können muss: - unterschiedliche Ansagen (z.b. während der ...

Windows 10
Probleme mit SMB1-Netzwerklaufwerken seit Build 2004
cmiit97FrageWindows 109 Kommentare

Moin, ich habe seit dem ich auf einigen Computer das Update 2004 installiert habe, das gemappte Laufwerke die noch ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7

Windows VPN - erste Verbindung schlägt immer fehl

ITgustelFrageWindows 77 Kommentare

Hallo Kollegen, folgendes, ich nutze ein SSTP-VPN um von zuhause (Win7) in die Firma zu kommen. Dabei habe ich ...

LAN, WAN, Wireless

RDP Verbindung schlägt fehl bei installierten VPN Client

Jan1986FrageLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe den Lancom VPN Client 3.13 auf meinem neuen Notebook installiert. Seit der Installation funktionieren sämtliche ...

Router & Routing

Bintec R1202 IPSec Ikev2 VPN-Verbindung mit Zertifikaten schlägt fehl

Mr-RouterFrageRouter & Routing5 Kommentare

Hallo, folgendes Szenario: Router = Bintec R1202 als VPN-Server für eine IPSec Ikev2 VPN-Verbindung mit Zertifikaten. Als Client dien ...

Router & Routing

CICSO TFTP Verbindung schlägt fehl

gelöst lord-iconFrageRouter & Routing2 Kommentare

So nun hab ich ein AIR-LAP1242AG-E-K9 an wickel, der noch n altes IOS drauf hat. Lt. Handbuch soll man ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco AnyConnect - Verbindung schlägt fehl

gelöst Dr..DolittleFrageLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Guten Abend zusammen, erstmal kurz zur Hardware: - Cisco ASA 5512 mit ASA 9.3 und ASDM 7.5.2 - Internetverbindung ...

Netzwerkmanagement

Verbindung PC zu Switch schlägt fehl

gelöst biofritzFrageNetzwerkmanagement15 Kommentare

Guten Abend, ich habe ein Phänomen im Netzwerk, welches ich mir nicht erklären kann: Normalerweise ist der PC meiner ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT