VServer Provider
Erfahrungen Provider
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem VServer Provider in Deutschland.
Serverstandort am liebsten Frankfurt, aber die Anbindung ist entscheidend.
Der Server sollte folgendes haben
Ca. 1024MB fix RAM
Möglichkeit zwei IPs zu bekommen
gute Verfügbarkeit
gute Hardware
Wer kann mir einen Provider empfehlen?
Danke und Gruss
adminst
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem VServer Provider in Deutschland.
Serverstandort am liebsten Frankfurt, aber die Anbindung ist entscheidend.
Der Server sollte folgendes haben
Ca. 1024MB fix RAM
Möglichkeit zwei IPs zu bekommen
gute Verfügbarkeit
gute Hardware
Wer kann mir einen Provider empfehlen?
Danke und Gruss
adminst
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 126088
Url: https://administrator.de/forum/vserver-provider-126088.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 04:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi adminst,
schau mal HostEurope vorbei. Zusätzlich IP-Adressen sind soweit ich weiß nicht möglich. Aber frage einfach beim Support nach. Im vServer-Bereich bieten diese nun auch an diesen vServer zu managen. D.h. auf dich kommen eigentlich nur noch die Konfiguration von Diensten über GUI zu. Sicher interessant...ansonsten hatten wir noch selten Probleme in den letzten 4 Jahren (mit HostEurope - wir haben von denen andere Produkte). Es gab mal 1-2 Ausfälle mal von 3-4 Stunden. Seitdem wurde das Datacenter und die Infrastruktur verbessert.
Grüße,
Dani
schau mal HostEurope vorbei. Zusätzlich IP-Adressen sind soweit ich weiß nicht möglich. Aber frage einfach beim Support nach. Im vServer-Bereich bieten diese nun auch an diesen vServer zu managen. D.h. auf dich kommen eigentlich nur noch die Konfiguration von Diensten über GUI zu. Sicher interessant...ansonsten hatten wir noch selten Probleme in den letzten 4 Jahren (mit HostEurope - wir haben von denen andere Produkte). Es gab mal 1-2 Ausfälle mal von 3-4 Stunden. Seitdem wurde das Datacenter und die Infrastruktur verbessert.
Grüße,
Dani

Wenn Du erfahrener Admin bist (sprich, 2 Jahre Bash und aufwärts) kann ich Dir nur von Hosteurope und deren Klickibunti-Welt abraten.
Zu viele Script-Kiddies auf den vServern (Thema Counterstrike und Co.), der Server reagiert da manchmal so zäh...
Und, und, und...
Lonesome Walker
Zu viele Script-Kiddies auf den vServern (Thema Counterstrike und Co.), der Server reagiert da manchmal so zäh...
Und, und, und...
Lonesome Walker

Ich bin mit vserver.de von server4you recht zufrieden hab das kleinste packen genommen die haben auch zusätzlich ip's im angebot drin.