VSphere - SBS 2011 - Acronis
Acronis ISO auf SBS 2011 hochladen
hi
ich habe folgendes Problem, ist mit sicherheit simpel zu realiesieren aber ich steh da wohl voll auf dem wlan-kabel... :D
also ich hab einen sbs 2011 auf meinem vsphere client virtualisiert und möchte nun von meinem rechner aus acronis iso auf den sbs hochladen. nur wie tue ich das?
runterladen von acronis geht nicht hab keinen internet zugriff vom sbs, ist auch nur ne test umgebung...
für schnelle hilfe wäre ich zu tiefst verbunden...
hi
ich habe folgendes Problem, ist mit sicherheit simpel zu realiesieren aber ich steh da wohl voll auf dem wlan-kabel... :D
also ich hab einen sbs 2011 auf meinem vsphere client virtualisiert und möchte nun von meinem rechner aus acronis iso auf den sbs hochladen. nur wie tue ich das?
runterladen von acronis geht nicht hab keinen internet zugriff vom sbs, ist auch nur ne test umgebung...
für schnelle hilfe wäre ich zu tiefst verbunden...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 204760
Url: https://administrator.de/contentid/204760
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
VSphere-Client - Hostknoten markieren - Register "Konfiguration" aufrufen - links "Speicher" aufrufen - rechts Datenspeicher (meist "Datastore1") m. rechter Maustaste anklicken - im Kontextmenü "Datenspeicher durchsuchen" aufrufen - neuer Dialog "Datenspeicherbrowser" erscheint - in der Symbolleiste "Dateien in diesen Datenspeicher hochladen" anklicken - *.iso-Datei von lokaler Platte auswählen und hochladen - Konfiguration der betreffenden virtuellen Maschine aufrufen - iso in's CD-ROM einlegen bzw. mounten.
Voilá, iso liegt im virtuellen CD-(DVD-)-ROM Deiner virtuellen Maschine.
Grüße
Voilá, iso liegt im virtuellen CD-(DVD-)-ROM Deiner virtuellen Maschine.
Grüße