winlin
Goto Top

W2K12R2 NFS Server zeigt falschen HDD Size an

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Mein NFS-Server (W2K12R2) basierend auf VMware, hat zwei weitere Festplatten. Mit der zweiten habe ich ein Problem. Diese hat eine Kapazität von 600Gb, jedoch werden nur 350Gb angezeigt. Habe schon alles versucht aber finde nicht heraus wo das Problem liegt.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Content-Key: 302980

Url: https://administrator.de/contentid/302980

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: ukulele-7
ukulele-7 27.04.2016 um 10:31:14 Uhr
Goto Top
Wenn die 600GB in VMware stehen und die 350GB in der Datenträgerverwaltung von Windows, hast du schonmal einen Neustart gemacht bzw. mit diskpart einen rescan? Kannst du das Volume in der Datenträgerverwaltung eventuell schon vergrößern?