W2k8 Serversicherung - Altes Backup Medium wieder einlesen

Auf einem Testsystem Windows 2008 Server soll ein altes Backup-Medium wieder eingelesen werden

Hallo Backupexperten,

auf einem Windows 2008 Entwicklungsserver läuft die Standard Windows Sicherung als Task mit einer
externen HD.

Nun möchte ich eine alte Sicherungs Platte, die ich aus der Serversicherung unter Erhaltung Ihres Inhaltes
entfernt habe, wieder einlesen.

Wenn ich zu diesem Zwecke (kenne keine andere Option) eine neue Datensicherungstask erstelle, dann
würde die Sicherung das Medium zuvor formatieren, womit die alten Backups futsch wären.

Frage:

Wie kann ich die alte Platte so in die bestehende Sicherung integrieren, dass ich ein Restore von dieser
Platte vornehmen kann.


Danke

Content-Key: 159418

Url: https://administrator.de/contentid/159418

Ausgedruckt am: 26.10.2021 um 02:10 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 25.01.2011 um 22:37:09 Uhr
Goto Top
Hallo.

Festplatte anschließen -> in der Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben zuweisen und dann über das Backupprogramm die Wiederherstellung starten.

LG Günther
Mitglied: ThomasH2
ThomasH2 31.01.2011 um 11:50:42 Uhr
Goto Top
sorry, die Frage habe ich falsch gestellt.

Ich möchte die alte Sicherungsplatte physisch nicht auf den Server zurück sichern, sondern sie wieder in das laufende Backup integrieren.
Heiß diskutierte Beiträge
question
Netzwerkproblem Feuerwehr EinsatzleitfahrzeugTorstenWeVor 1 TagFrageNetzwerke8 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich bin Mitglied in einer Feuerwehr mit einem Einsatzleitwagen. In diesem LKW sind mehre Computer-Arbeitsplätze mit einem eigenen Netzwerk verbaut. Wir haben ein ...

question
Realistische Zeiterfassung für undisziplinierten Mitarbeiter? gelöst istike2Vor 1 TagFrageWindows 1015 Kommentare

Hallo, ab Januar bin ich fest angestellt und wurde mir u. A. mitgeteilt, dass wir die Arbeitszeiten in einem Android-App erfassen sollen. Soweit OK. Das ...

question
Benötige Empfehlung für Komponenten - Umstieg von Ubiquiti auf welches System??Dominik187Vor 23 StundenFrageNetzwerke24 Kommentare

Guten Tag liebe Community, aktuell habe ich einige Produkte von Ubiquiti im Einsatz und überlege, das System zu wechseln, denn leider habe ich mich schon ...

question
Mit SSH auf Android - Fehler mit "mount" gelöst PeterGygerVor 1 TagFrageNetzwerke25 Kommentare

Hallo Ich bin über SSH auf einem Android Device (Nvidia Shield). Das Device funktioniert im LAN. D.h. der Zugriff auf Dateien auf dem NAS über ...

question
2 Gebäude per Wlan verbindenmilan1899Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Schönen guten Abend, also ich möchte 2 Gebäude per WLan miteinander verbinden. Soll heißen, im Haus habe ich einen TP Link Archer C7. In einem ...

question
Wordpress bereitstellen gelöst Wolf6660Vor 1 TagFrageHosting & Housing9 Kommentare

Hi, ich habe eine Domain ohne Webspace gekauft und diese auf meine IP umgeleitet. Nun würde ich gerne eine Wordpress Seite erstellen und diese Online ...

question
Suche guten Virenscanner für Windows Server 2019 bzw Exchange 2019Nummer-5Vor 9 StundenFrageExchange Server11 Kommentare

Hallo, ich habe leider das Problem, das von unserem Exchange Server 2019 Spam Mails versendet werden. Ich habe jetzt den Relais-Server erst einmal stillgelegt, es ...

question
Teamviewer stürzt ab unter Win 11ben1300Vor 15 StundenFrageWindows 118 Kommentare

Hallo zusammen, habe mein Notebook auf Windows 11 umgestellt. Seitdem kann ich den Teamviewer (aktuellste Version) nicht mehr nutzen. Programm startet, aber sobald ich z.B. ...