46158
01.04.2007, aktualisiert am 03.04.2007
19809
5
0
w701v wie kann ich einen Port öffnen?
Forwarded/Öffnet die Ports 3724 und 8085 bei TCP und UDP JE NACH ROUTER ANDERS!
hallo,
Ich bin neu hier und habe keine Ahnung wie man Ports öffnet,deswegen wollte ich einige Profis fragen!
mein Router: Speedport w701v
Mein Problem:
Ich möchte 2Ports öffnen, 3724 und 8085 bei TCP und UDP,kann mir jemand sagen wie das geht?
Im Konfigurations system war ich schon ;)
Ich freue mich auf eure antworten,
MfG spirit
hallo,
Ich bin neu hier und habe keine Ahnung wie man Ports öffnet,deswegen wollte ich einige Profis fragen!
mein Router: Speedport w701v
Mein Problem:
Ich möchte 2Ports öffnen, 3724 und 8085 bei TCP und UDP,kann mir jemand sagen wie das geht?
Im Konfigurations system war ich schon ;)
Ich freue mich auf eure antworten,
MfG spirit
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55557
Url: https://administrator.de/contentid/55557
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi spirit1987,
die Menus sind von Router zu Router unterschiedlich.
Auch baugleiche Geräte haben oft unterschiedliche Firmware je nach dem wer der Provider ist der dir das Teil zur verfügung stellt. (Branding)
Der w701v ist von AVM. Die Firmware ist aber auf Telecom getrimmt (Branding) und unterscheidet sich zum Beispiel zur Fritz Box ( AVM) erheblich
Das Prozedere der Portfreigabe ist aber immer das gleiche
Deswegen der Hinweiß.
Gruß
RKO
die Menus sind von Router zu Router unterschiedlich.
Auch baugleiche Geräte haben oft unterschiedliche Firmware je nach dem wer der Provider ist der dir das Teil zur verfügung stellt. (Branding)
Der w701v ist von AVM. Die Firmware ist aber auf Telecom getrimmt (Branding) und unterscheidet sich zum Beispiel zur Fritz Box ( AVM) erheblich
Das Prozedere der Portfreigabe ist aber immer das gleiche
Deswegen der Hinweiß.
Gruß
RKO