Wake up on Lan weiß nicht welches tool
Hi,
Ich suche ein Wake up on Lan tool wo ich einstellen kann wann welche Rechner in einem Netzwerk gestaret werden sollen. Das Programm muss keine Freeware sein.
würde mich über schnelle Nachricht freuen.
Snai
Ich suche ein Wake up on Lan tool wo ich einstellen kann wann welche Rechner in einem Netzwerk gestaret werden sollen. Das Programm muss keine Freeware sein.
würde mich über schnelle Nachricht freuen.
Snai
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 94225
Url: https://administrator.de/contentid/94225
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
googlen geht schneller als wieder ein unnötiges Posting aufzumachen ....
Morgen magnaIT,
Ich benutze gern Tools mit Schnickschnak.
So kann ich Admins Powerswitch als WOL-Tool mit GUI und Option zum Datenimport (bspw. aus DHCP-Server) empfehlen.
hab auch schon längere Zeit mit google verbracht um ein Tool zu finden mit dem man Rechner aufwecken kann best tool
ever wie von Dani gepostet: depicus
schlank ohne schnickschnak hab bei den Tools von Windows Sysinternals vergebens gesucht
Ich weiß ja jetzt nicht, was der Grund dafür ist, so einen uralten Beitrag wieder hervor zu kramen, aber sei's drum.ever wie von Dani gepostet: depicus
schlank ohne schnickschnak hab bei den Tools von Windows Sysinternals vergebens gesucht
Ich benutze gern Tools mit Schnickschnak.
So kann ich Admins Powerswitch als WOL-Tool mit GUI und Option zum Datenimport (bspw. aus DHCP-Server) empfehlen.