117643
22.12.2014
4141
19
0
Warteschlangemusik
Bisn Offtopic aber ne Warteschlange hat der ein oder andere ja sicherlich auch :P
Habe nun etwa nen halbes Jahr ne Bravohits CD verwendet, die Kollegen und ein paar Kunden sind nun langsam genervt
von diesem "Chartgedudel".
Woher bekommt Ihr eure Warteschlangenmusik?
Habt Ihr Empfehlungen was für Musik man einsetzen sollte?
Habe nun etwa nen halbes Jahr ne Bravohits CD verwendet, die Kollegen und ein paar Kunden sind nun langsam genervt
von diesem "Chartgedudel".
Woher bekommt Ihr eure Warteschlangenmusik?
Habt Ihr Empfehlungen was für Musik man einsetzen sollte?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 258329
Url: https://administrator.de/contentid/258329
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
19 Kommentare
Neuester Kommentar
http://www.soundtaxi.net (Gemafreie Musik)
http://www.primestudio.at (auf Auftrag)
http://www.upperception.com (auf Auftrag sowie vorhandene Gemafreie Musik)
http://www.primestudio.at (auf Auftrag)
http://www.upperception.com (auf Auftrag sowie vorhandene Gemafreie Musik)
Zitat von @keine-ahnung:
BRAVO! Ich habe den Fred mal sicherheitshalber an die GEMA geschickt - staatsbürgerliche Ehrenpflicht !
BRAVO! Ich habe den Fred mal sicherheitshalber an die GEMA geschickt - staatsbürgerliche Ehrenpflicht !
Solange man die GEMA bezahlt ist es doch kein Problem Chartmist zu benutzen. Ist doch jedem selbst überlassen, wie er seine Kunden vergrault.
Außerdem hat ja der TO ja gar keine Aussagen über GEMA oder GEMAfrei gemacht.
lks
Ich hasse Warteschlangenmusik !
Trifft nie meinen geschmack,
kann die Lautstärke kaum regulieren,
kann es nicht stoppen,
kann es nicht weglegen (warte ja auf jemanden),
kann nicht weiterarbeiten da mit einem Ohr immer bei dem schrecklichem Gedudel.
Ich hasse Warteschlangenmusik !
Ein simples "tuuut" ich dabei kein problem da relativ neutral und wenn dan endlich mal einer ran geht, hört man jemanden sprechen/rufen und ist sofort da.
Funktioniert auch wenn man den Hörer bei seite legt (sofern keine "Musik" läuft)
Musik ist halt Geschmackssache aber genau deswegen sollt man es neutral halten - tuuut
Bravo...
~Arano
Edit:
Ausserdem habe ich in der Regel mein eigenes Radio/mp3/ect laufe, das verträgt sich erst recht nicht !
Trifft nie meinen geschmack,
kann die Lautstärke kaum regulieren,
kann es nicht stoppen,
kann es nicht weglegen (warte ja auf jemanden),
kann nicht weiterarbeiten da mit einem Ohr immer bei dem schrecklichem Gedudel.
Ich hasse Warteschlangenmusik !
Ein simples "tuuut" ich dabei kein problem da relativ neutral und wenn dan endlich mal einer ran geht, hört man jemanden sprechen/rufen und ist sofort da.
Funktioniert auch wenn man den Hörer bei seite legt (sofern keine "Musik" läuft)
Musik ist halt Geschmackssache aber genau deswegen sollt man es neutral halten - tuuut
Bravo...
~Arano
Edit:
Ausserdem habe ich in der Regel mein eigenes Radio/mp3/ect laufe, das verträgt sich erst recht nicht !
Zitat von @keine-ahnung:
> Außerdem hat ja der TO ja gar keine Aussagen über GEMA oder GEMAfrei gemacht.
War ein Spass !
> Außerdem hat ja der TO ja gar keine Aussagen über GEMA oder GEMAfrei gemacht.
War ein Spass !
Hätt' ich jetzt gar nicht gemerkt. Außerdem brauchte ich einen Vorwand für den GEMA-Link.
lks
Schau mal hier rein : http://www.musicfox.com/
Da gibt es GEMA freie Musik!
Da gibt es GEMA freie Musik!
Zitat von @infowars:
Da gabs doch mal einen Beitrag, wie man per Tastendruck am Telefon die Warteschleifenmusik ausschalten kann.
Da gabs doch mal einen Beitrag, wie man per Tastendruck am Telefon die Warteschleifenmusik ausschalten kann.
Meinst du den Taster, wo man den Hörer drauflegt?
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, er funktioniert.
Als Warteschlangenmusik würde ich, wen ich wirklich die Qual der Wahl hätte, vielleicht ein bisschen Retro Musik auflegen. *Tetris sum*
Ansonsten wäre es bestimmt auch schick, wenn man z.B. mal 2 Stunden Firmengeschichte auf Band spricht und abspielt. Aber ich wette, was den Kunden am besten gefällt, wäre, wenn man einfach mal ran geht.
Gruß
Chris
Oder die Ansage..
Der nächste Freie Mitarbeiter ist für SIE Resaviert.
Bitte bleiben sie dran.
Sie haben die Nr 9746 gezogen.
Ab hier warten sie ~ 5 Stunden und 43 Minuten und 12 Sekunden.
Keine Lust mehr auf Warten? Kaufen sie noch Heute den Premium Dienst und erhalten bevorzugt den nächsten Mitarbeiter vor allen anderen Anrufern...
xD
Kannst ja auch Menü machen und die Probleme schonmal abfragen vom Wartenden oder ihn ne Aufgabe stellen die er Lösen kann während er wartet... geht die Zeit schneller rum ;)
Der nächste Freie Mitarbeiter ist für SIE Resaviert.
Bitte bleiben sie dran.
Sie haben die Nr 9746 gezogen.
Ab hier warten sie ~ 5 Stunden und 43 Minuten und 12 Sekunden.
Keine Lust mehr auf Warten? Kaufen sie noch Heute den Premium Dienst und erhalten bevorzugt den nächsten Mitarbeiter vor allen anderen Anrufern...
xD
Kannst ja auch Menü machen und die Probleme schonmal abfragen vom Wartenden oder ihn ne Aufgabe stellen die er Lösen kann während er wartet... geht die Zeit schneller rum ;)