entwickler
Goto Top

Watchguard VPN Client für Vista

Hoi,

haben 2 Watchguard Firebox 700 ( redundant ) im einsatz und sollte nun einen funktionsfähigen vpn client für windows vista haben.

MUVPN 7.3 funktioniert nur noch bei xp

ich hoffe ihr könnt mir helfen, kann ja nicht nur wegen vista 2 neue firewalls kaufen ;)

danke

lg
alex

Content-Key: 86992

Url: https://administrator.de/contentid/86992

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Dussel75
Dussel75 05.05.2008 um 15:44:19 Uhr
Goto Top
Hi,
auf der Seite www.watchguard.com findest Du den MUVPN Client 10.1 den lädste runter und konfigurierst den.
Der löpp auf Vista weil wir den selber im Einsatz haben ;)
Mitglied: Entwickler
Entwickler 05.05.2008 um 15:54:07 Uhr
Goto Top
bitte sei mir nicht böse, aber ich kann weit und breit keine download seite auf der watchguard page finden face-sad
aber bin schon froh das es überhaupt klappt ^^
bitte um download link

DANKE !
Mitglied: Dussel75
Dussel75 05.05.2008 um 16:01:12 Uhr
Goto Top
Nach dem Einloggen auf der Watchguard Seite gehst Du auf
Support --> Managing Your Products --> Software Downloads
Dort Suchst Du deine Box aus (ist selbsterklärend) danach kommst Du auf die Seite wo Du dir die Sachen Downloaden kannst.
Mitglied: Entwickler
Entwickler 05.05.2008 um 16:03:23 Uhr
Goto Top
oO habe gerade mit Watchguard telefoniert, die WSS version welche wir haben, hat keine vista funktionalität... alles raus neue rein ^^
danke trotzdem

bye bye
Mitglied: aqui
aqui 05.05.2008 um 16:30:56 Uhr
Goto Top