WEB.DE - Benutzer kann nicht auf E-Mails Antworten oder diese Weiterleiten
Nachdem ich das Wochenende durch Suchen im Internet "vergeudet" habe. Versuche ich mal mein Glück an dieser Stelle.
Umgebung: Windows XP SP3 mit Internet Explorer 8 (alle Fixes und Patches) installiert:
Ist Benutzer A am System angemeldet wird dieser beim Versuch bei WEB.DE auf eine E-Mail zu antworten oder diese weiterzuleiten auf die Login Seite zurückgeworfen.
Ein neu angelegter Benutzer B hingegen kann diese Funktionen problemlos durchführen.
Die Benutzeranmeldung bezieht sich immer auf die Windows Anmeldung. Der WEB.DE Account ist identisch.
Mit Firefox kann übrigens auch Benutzer A mit WEB.DE arbeiten.
Worin könnte der Unterschied der beiden Windows Accounts im Bezug auf WEB.DE und dem Internet Explorer liegen ?
GMX macht da zum Beispiel keine Probleme.
Vielleicht hat ja irgendwer einen Tipp.
Umgebung: Windows XP SP3 mit Internet Explorer 8 (alle Fixes und Patches) installiert:
Ist Benutzer A am System angemeldet wird dieser beim Versuch bei WEB.DE auf eine E-Mail zu antworten oder diese weiterzuleiten auf die Login Seite zurückgeworfen.
Ein neu angelegter Benutzer B hingegen kann diese Funktionen problemlos durchführen.
Die Benutzeranmeldung bezieht sich immer auf die Windows Anmeldung. Der WEB.DE Account ist identisch.
Mit Firefox kann übrigens auch Benutzer A mit WEB.DE arbeiten.
Worin könnte der Unterschied der beiden Windows Accounts im Bezug auf WEB.DE und dem Internet Explorer liegen ?
GMX macht da zum Beispiel keine Probleme.
Vielleicht hat ja irgendwer einen Tipp.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 130512
Url: https://administrator.de/forum/web-de-benutzer-kann-nicht-auf-e-mails-antworten-oder-diese-weiterleiten-130512.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 13:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar