n3ck5hot8o8
Goto Top

Welchen Webhost könnt ihr mir für eine für DotNetNuke Website empfehlen und warum?

Ich suche einen Webhost für ne Kommerzielle Webseite.

Ich habe mittels DotNetNuke eine Webseite für eine Firma erstellt und würde diese jetzt gerne ins Netz stellen.
Hier gibts doch bestimmt diverse Leute, die bereits Erfahrungen mit dem ein oder anderen Webhost-Anbieter gemacht haben.

Welche Anbieter könnt ihr empfehlen und warum?
Wo wem sollte man sich besser fern halten?

Ich bräuchte auf jeden Fall DotNetNuke (also ASPX) Unterstützung und nen SQL Server.

Danke im Vorraus.

Content-Key: 156568

Url: https://administrator.de/contentid/156568

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: aarsys
aarsys Nov 27, 2012 at 07:39:26 (UTC)
Goto Top
Für kommerzielle Dotnetnuke Webseiten kann ich www.DNNwerk.de (DE) oder www.powerdnn.com (UK) empfehlen.