Webinterface Netzwerkdrucker nicht erreichbar
Hi,
seit kurzem kann ich bei keinem Drucker mehr auf das Webinterface zugreifen, anpingen kann ich diese aber. Auch Drucken ist problemlos möglich.
Wir haben hier insgesamt 15 Drucker und vor kurzem konnt ich noch auf diese zugreifen...
Weiß da jemand etwas dazu??
Dank euch schonmal!!!!
seit kurzem kann ich bei keinem Drucker mehr auf das Webinterface zugreifen, anpingen kann ich diese aber. Auch Drucken ist problemlos möglich.
Wir haben hier insgesamt 15 Drucker und vor kurzem konnt ich noch auf diese zugreifen...
Weiß da jemand etwas dazu??
Dank euch schonmal!!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 131881
Url: https://administrator.de/contentid/131881
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 08:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Ganz stumpf mal den Drucker aus- und wieder einschalten. Hatte mal das Problem, dass der druckerinterne Webserverdienst sich scheinbar aufgehängt hat.
Möglichkeit 2: Irgendein Spaßvogel hat den HTTP-Zugriff in der Druckerkonfiguration gesperrt. Dann mal mit Telnet versuchen, in die Konfig zu gelangen und das überprüfen.
Möglichkeit 2: Irgendein Spaßvogel hat den HTTP-Zugriff in der Druckerkonfiguration gesperrt. Dann mal mit Telnet versuchen, in die Konfig zu gelangen und das überprüfen.
Zitat von @Slash79:
Ein und Ausschalten hat nichts gebracht und per Telnet komm ich auch nicht drauf....
Ein und Ausschalten hat nichts gebracht und per Telnet komm ich auch nicht drauf....
Anderen Browser oder PC schon getestet?