Website lässt sich nicht anzeigen
Hallo allerseits
Ich habe hier ein kleineres bis grösseres Problem. Ich habe unseren DC neu installiert und eine neue Domäne eingerichtet. Schlau wie ich bin (zumindest dachte ich das bis dahin) habe ich die lokale Domäne so genannt wie unsere Internetpräsenz. Jetzt lässt sich aber unser Website nicht mehr aufrufen, was überhaupt nicht mehr toll ist. Sonstiges Surfen ist nicht eingeschränkt nur halt diese eine Seite. Habe es von extern getestet und von dort liess sich die Website öffnen.
System ist ein Windows 2003 Standard Server und die Clients sind WinXP SP2.
Der Server stellt folgende Dienste bereit:
DHCP
DNS
Printserver
Datenserver
(später dann auch Exchange 2003 u. evtl. ISA 2004)
Was muss ich jetzt wo einstellen das es wieder geht?
Gruß
Vile-Gangster
Ich habe hier ein kleineres bis grösseres Problem. Ich habe unseren DC neu installiert und eine neue Domäne eingerichtet. Schlau wie ich bin (zumindest dachte ich das bis dahin) habe ich die lokale Domäne so genannt wie unsere Internetpräsenz. Jetzt lässt sich aber unser Website nicht mehr aufrufen, was überhaupt nicht mehr toll ist. Sonstiges Surfen ist nicht eingeschränkt nur halt diese eine Seite. Habe es von extern getestet und von dort liess sich die Website öffnen.
System ist ein Windows 2003 Standard Server und die Clients sind WinXP SP2.
Der Server stellt folgende Dienste bereit:
DHCP
DNS
Printserver
Datenserver
(später dann auch Exchange 2003 u. evtl. ISA 2004)
Was muss ich jetzt wo einstellen das es wieder geht?
Gruß
Vile-Gangster
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8771
Url: https://administrator.de/contentid/8771
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar