angelkiller
Goto Top

Weiterbildung/Fernunterricht/Fernstudium beim ILS Institut für Lernsysteme Hamburg

Wohl eine der besten Fernakademien die es in Deutschland gibt . Habe selbst dort mein Studium zum Dipl. Netzwerkadministrator gemacht und bin begeistert gewesen .

http://www.ils.de

Content-Key: 198606

Url: https://administrator.de/contentid/198606

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 14078
14078 Jan 04, 2006 at 02:08:28 (UTC)
Goto Top
Der Link gefällt mir absolut nicht!
Member: realmad24
realmad24 Apr 14, 2009 at 21:29:14 (UTC)
Goto Top
ILS ist ganz OK, die Lernhefte sind gut, nur die Software zum lernen ist nicht immer Up to Date, und eine Sache die mich ein wenig ärgert : man hat keine Studenten Test Lizenzen damit man zum Beispiel mal eben mit Windows 2003 ein Virtuelles Netzwerk zum test aufsetzten kann, dass ist echt schade da ich in meiner Ausbildung zu Informationselektroniker über die damalige Schule zugang zu allen Windows Versionen mit Schülerlizenzen hatte und das kostenfrei.