angelkiller
Goto Top

Suchen Chatsystem für unsere Internetpräsenz

Was empfehlt ihr denn für eine Software oder was setzt ihr ein ?????

Hallo zusammen ,

wir suchen für unsere Homepage ein Chatsystem .
Es sollte vom Design her anpassbar sein , evtl. über Templates .
Admin Funktionen wie kick , bann usw, besitzen .
Regestrierungsfunktion haben und was ein gutes Forum noch so brauct .

Habt ihr eine Idee was da das beste auf dem Markt ist ?
Angefangen bei Freeware bis hin zu kommerziellen Produkten .

Danke schon mal für euere Vorschläge .

http://www.rhein-pfalz-kreis.info

Content-Key: 9328

Url: https://administrator.de/contentid/9328

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: seneka68
seneka68 May 02, 2005 at 09:23:03 (UTC)
Goto Top
Hi,

versuche mal http://www.biete-jetzt-richtig-service.de

Neben Chat ist sogar Voice & Video (ohne Installation) möglich. Wird hier von mir selbst seit ca. 2 Jahren benutzt. Schau mal rein...
Member: Angelkiller
Angelkiller May 02, 2005 at 14:42:47 (UTC)
Goto Top
Danke für den Vors hlag , hätten aber schon gerne ein System das wir selbst installieren können und somit auf einen Serverausfall oder sonstige Dinge selbst reagieren können , ohne auf
einen Drittanbieter angewiesen zu sein .
Member: seneka68
seneka68 May 02, 2005 at 16:16:13 (UTC)
Goto Top
Yupp, kein Problem -> es gibt eine Server-Version. Läuft bei vielen meiner Kunden -> Test-Version: http://www.biete-jetzt-richtig-service.de