marcys
Goto Top

Weitere Festplatte einen virtuellem PC zuweisen

Hallo,

auf meinem Rechner habe ich Virtual PC installiert. Hier will ich mir für Lernzwecke ein kleines Netzwerk aufbauen.

Habe bereits Systeme erfolgreich installiert. Nun wolle ich einem system eine weitere (virtuellei) Festplatte installieren.

In der Virtuall PC-Console habe ich mir das System ausgewählt und unter Einstellungen Festplatte eine virtuelle Platte erstellt.

Im Bios wird diese erkannt. Doch im System nach her nicht. Muss ich noch was bestimmtes machen? Oder warum ist das so?

Gruß
Martin

Content-Key: 63930

Url: https://administrator.de/contentid/63930

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Jul 17, 2007 at 05:48:47 (UTC)
Goto Top
Wenn du eine Virtuelle Festplatte erstellt hast und in der Console auch für diesen Virtuellen PC zugewiesen hast solte es eigentlich gehen (wird ja auch im Bios erkannt).

miniversum
Member: Marcys
Marcys Jul 17, 2007 at 08:12:39 (UTC)
Goto Top
Hi,

habe den Fehler gefunden. Musst die Platte in der Datenträgerverwaltung noch in der Datenträgerverwaltung formatieren etc.

Gruß
Martin