m.marz
Goto Top

Welche Produkte sollten im WSUS aufjedenfall ausgewählt werden wenn man die Systeme . benutzt

Hallo,

ich habe heute festgestellt, wenn ich einen Win10 nach updates auf dem WSUS suchen lasse, findet er nicht mehr wie ich freigegeben habe.

Wenn ich allerdings noch das häkchen "Suchen Sie online nach Microsoft Updates" setze, dann findet er noch eine Menge updates von Flash und Win10.

Im Betrieb haben wir Win 7 Pro, 8.1 Pro, 10 Pro, 2008R2 und 2012R2.

Als ich unter den Produkten alle Windows 10 Anniversary... Produkte ausgewählt habe, Microsoft Essential und bei der Klassifizierung noch "Updates" mit aufgenommen habe,
hat er nach der manuellen Synchronisierung alle die aufgelistet die er sonst mit dem Häkchen gefunden hat. Auch die Flash updates waren danach auf dem WSUS dabei.

Ich frage mich nun, welche Produkte und Klassifizierungen man aufjedenfall ausgewählt haben muss um wichtige Updates downloaden zu können.

lg

Content-Key: 329040

Url: https://administrator.de/contentid/329040

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Coreknabe
Coreknabe Feb 10, 2017 at 11:01:34 (UTC)
Goto Top
Moin,

also wir haben bei uns Definitionsupdates / Service Packs / Sicherheitsupdates / Tools (kann man sich auch sparen) / Update-Rollups und Wichtige Updates eingestellt. Bei großer Bandbreite und ausreichend großen Festplatten nimmst Du noch Treiber dazu face-smile
Und Die Produkte kennst Du besser als ich.

Gruß
Member: Chonta
Chonta Feb 10, 2017 at 11:04:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nimmst Du noch Treiber dazu
Du bist mutig.

Gruß

Chonta
Member: M.Marz
M.Marz Feb 10, 2017 at 11:17:18 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antworten.

Bei den Produkten frage ich mich, warum ich seit dem ich die Windows 10 Anniversary..... ausgewählt habe ich unter anderem auch die Sicherheitsupdates von Flash kriege.

Vorher war nur Windows 10 ausgewählt.