Welchen Internetanbieter benutzt ihr (und wo hier im Forum ist wohl ein Funkloch? Biber)
Hallo leute
Sagt mal welchen Internetanbieter benutzt ihr und welcher ist das bestes?
Sagt mal welchen Internetanbieter benutzt ihr und welcher ist das bestes?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 284097
Url: https://administrator.de/contentid/284097
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
30 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich benutze die deutsche Telekom, aber es gibt auch noch bessere!
Bundesweit ist die Telekom aber unschlagbar denke ich mir, nur lokal vor Ort gibt es schon
ein paar richtig gute Anbieter die es auch wert sind, dass sie erwähnt werden.
WilehlmTel - Hamburg
NetCologne - Köln
Mnet - München
Die bieten zum teil alle schon FTTH über Glasfaser an und auch mit richtig Geschwindigkeit.
Gruß
Dobby
ich benutze die deutsche Telekom, aber es gibt auch noch bessere!
Bundesweit ist die Telekom aber unschlagbar denke ich mir, nur lokal vor Ort gibt es schon
ein paar richtig gute Anbieter die es auch wert sind, dass sie erwähnt werden.
WilehlmTel - Hamburg
NetCologne - Köln
Mnet - München
Die bieten zum teil alle schon FTTH über Glasfaser an und auch mit richtig Geschwindigkeit.
Gruß
Dobby
the magic google sagt :
Die Webseite auf mopped.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Ummm
Zitat von @mathu:
the magic google sagt :
Die Webseite auf mopped.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Ummm
the magic google sagt :
Ummm
Mopped-net und Mopped.net sind zwei paar Stiefel.
das Mopped-Net ist noch in der Alpha/Planungsphase und noch nicht öffentlich verfügbar. Business-case steht schon. Jetzt müssen nur noch Kapitalgeber her.
lks
PS: Wer den Witz nicht versteht, der grabe in den Archiven dieses Forums.
Zitat von @Vision2015:
moin,
~ 850 Meter Leitungslänge.. wie hast du das deiner frau verkauft ? ich bekomme schon bei 2m lautsprecher kabel im wohnzimmmer mecker!
ähhh.. ich habe wlan... oder wifi oder sowas
frank
moin,
~ 850 Meter Leitungslänge.. wie hast du das deiner frau verkauft ? ich bekomme schon bei 2m lautsprecher kabel im wohnzimmmer mecker!
ähhh.. ich habe wlan... oder wifi oder sowas
frank
Da wirds aber schwierig mit dem Stereodreieck, weit kriegst da die Boxen nicht aufgestellt.
Um auch mal eine ernste Antwort zu geben:
DTAG, Warum? Weil die als Einäugiger unter den Blinden hervorstechen.
Meine Erfahrungen:
Wenn Du was ordentliches willstz, mußt Du auch dafür mehr bezahlen. Von daher imerm bedenken, welchen Support Du brauchst.
lks
PS. Natǘrlich acht es Spaß mit einem Ferrari rumzufahren, aber wenn der öfter in der Werkstatt ist, als als Dein Golf, überlegst Du es Dir, ob man wirklich das Geld für den Ferrari rauswirft, wenn man auf ein verläßliches Auto angewiesen ist.
PPS: Manche legen sich den Golf als Notfallauto zu, falls der Ferrari mal wieder in die Werstatt muß.
DTAG, Warum? Weil die als Einäugiger unter den Blinden hervorstechen.
Meine Erfahrungen:
- Alle Provider haben Ihre Macken.
- Alle Sparen beim Support
- Jeder verkackt mal irgendetwas.
Wenn Du was ordentliches willstz, mußt Du auch dafür mehr bezahlen. Von daher imerm bedenken, welchen Support Du brauchst.
lks
PS. Natǘrlich acht es Spaß mit einem Ferrari rumzufahren, aber wenn der öfter in der Werkstatt ist, als als Dein Golf, überlegst Du es Dir, ob man wirklich das Geld für den Ferrari rauswirft, wenn man auf ein verläßliches Auto angewiesen ist.
PPS: Manche legen sich den Golf als Notfallauto zu, falls der Ferrari mal wieder in die Werstatt muß.
Zitat von @goscho:
Moin,
ich nutze mehrere Anbieter parallel und kann dabei keinerlei Unterschiede feststellen:
Ich-wars-ned
Mach-Ich-ned
Bierholselber-ned
...
Moin,
ich nutze mehrere Anbieter parallel und kann dabei keinerlei Unterschiede feststellen:
Ich-wars-ned
Mach-Ich-ned
Bierholselber-ned
...
Die kenn ich auch.
lks
Allen Unkenrufen zum Trotz "Kabel Deutschland" bzw. neuerdings Vodafone.
Die Fritz!Box verliert im gefühlten Schnitt alle 4 Tage einmal kurz den Sync, ggf. auch mal für 30 Minuten (ich sehe das immer an den Logs von meinem IPSec-Tunnel).
Ich denke, für den Preis ist die Leistung O.K. Man sollte allerdings darauf achten, dass man einen echten Internetanschluss (und kein "DualStack lite" o.Ä.) bekommt.
Die Fritz!Box verliert im gefühlten Schnitt alle 4 Tage einmal kurz den Sync, ggf. auch mal für 30 Minuten (ich sehe das immer an den Logs von meinem IPSec-Tunnel).
Ich denke, für den Preis ist die Leistung O.K. Man sollte allerdings darauf achten, dass man einen echten Internetanschluss (und kein "DualStack lite" o.Ä.) bekommt.
Kabel ist aber "Hub-Struktur" und da ist es auch schonmal vorgekommen das ein Haus wegen Sanierungsarbeiten Stromlos geschaltet wurde und alle Nachbarn dahinter dann kein Telefon, Internet & TV hatten für den Zeitraum.
Vom Speed her sicherlich derzeit am Besten gegenüber den Angeboten andere Anbieter über Telefon.
Aber meist bekommst du da ja eh nur noch die Abgespekte Version eines Internetzuganges...
Und da eh nicht überall auch VDSL Verfügbar ist nimmt man ja eh meist was vor Ort möglich ist zu nutzten.
Die Infrastruktur ist da ja noch sehr Veraltet im Bereich Internet....
Vom Speed her sicherlich derzeit am Besten gegenüber den Angeboten andere Anbieter über Telefon.
Aber meist bekommst du da ja eh nur noch die Abgespekte Version eines Internetzuganges...
Und da eh nicht überall auch VDSL Verfügbar ist nimmt man ja eh meist was vor Ort möglich ist zu nutzten.
Die Infrastruktur ist da ja noch sehr Veraltet im Bereich Internet....
Tjaaa - wir sind halt die IMBA Eithieh-Prohfäschonells!
Und, um noch etwas sinnvolles beizutragen: Mit der neuen Firmware können Schwitz!Boxen wohl auch ein Handy via Tethering als Ausfallleitung nutzen. Wobei die Box "an sich" dann natürlich immer noch als spof verbleibt...
Zitat von @goscho:
Moin,
Ich-wars-ned
Mach-Ich-ned
Bierholselber-ned
...
Und Du hast vergessen:Moin,
Ich-wars-ned
Mach-Ich-ned
Bierholselber-ned
...
Datenschutzregel Nr. 1
Dess geht misch enn Schaiiidreck aaaaaaann...
Nuhr soo: isch nutz VDSL50 von DTAG.
Gruss Penny.
Zitat von @Biber:
... wenn ich Antworten auf sinnfreie Fragen erhalten will, dann schau ich mir die geheimen UFO-Akten des Dritten Reichs auf ntv an.
... wenn ich Antworten auf sinnfreie Fragen erhalten will, dann schau ich mir die geheimen UFO-Akten des Dritten Reichs auf ntv an.
äh... und wann kommt das ? sendezeit meine ich ?
äh... und wann kommt das ? sendezeit meine ich ?
Die Sendung ist ins Funkloch gefallen.(und wo hier im Forum ist wohl ein Funkloch? Biber)
Der war gut! + 1 von mir dafür!Gruß
Dobby