Wert hochzählen

Mitglied: Subtron

Subtron (Level 1) - Jetzt verbinden

13.06.2006 um 13:36 Uhr, 4602 Aufrufe

Hallo Zusammen!

Ich bin absoluter Access- Neuling. Ich habe mich herangewagt eine Auswertung für ein kleines Turnier mit Access zu machen.

Nun würde ich gerne ein Formular mittels einer Abfrage füttern. Die Abfrage steht soweit (Zeitwerte werden addiert und die Summe gebildet). Nun habe ich dieses Formular so gestaltet, dass die Bestzeit natürlich am Anfang steht. Dies habe ich über die Abfrage realisiert. Jetzt sollte allerdings noch eine Anzeige der aktuellen Platzierung angezeigt werden. Wie kann ich so eine Platzierung realisieren, damit beispielsweise eine neue Spalte mit den aktellen Platzierungen steht. In die Tabelle selbst kann ich dies ja nicht machen! Wie geht so was!

Danke für die Hilfe im voraus!


Gruß Andy
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Hyper-V Server vs Datacenter?
holliknolliFrageWindows Server26 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem - kostenlosen - Hyper-V-Server? Ich meine, warum teure Lizenzen für Datacenter zahlen, wenn ...

LAN, WAN, Wireless
Spanning Tree Probleme
gelöst predator66FrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, wir haben hier eigenartige Spanningtree Probleme, die wir zur Zeit nicht gelöst bekommen: New Root Port MAC ist ...

Notebook & Zubehör
Business Support HP, Dell, Lenovo etc
fuzzyLogicFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Moin, ich arbeite derzeit fast ausschließlich mit HP und frage mich wie es auf Support Baustelle bei anderen Herstellern ...

Exchange Server
Zustellbestätigung deaktivieren
defiant01FrageExchange Server10 Kommentare

Hallo, ich stehe vor der Aufgabe bei einem Postfach die Zustellbestätigung für eingehende Mails zu deaktivieren. Der User geht ...

E-Mail
Ticketsystem mit mailflow
CraftdorFrageE-Mail8 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Ticketsystem das am besten Freeware ist und einfach nur eine Ankommende ...

Netzwerkgrundlagen
PfSense Virtuele IP mit NAT auf eine IP im VLAN90 zum VLAN30
OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOOFrageNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Guten Tag, ich stehe hier mit einer neuen Herausforderung. Hab ein Internetradio, welches jedoch nur mit eine App gesteuert ...

Ähnliche Inhalte
JavaScript
Jquery: Wert berechnen
LorderichFrageJavaScript5 Kommentare

Hallo zusammen, irgendwie verzweifle ich gerade an einer scheinbar einfachen Sache: Sobald im Select Bereich "Item " etwas ausgewählt wird, ...

Hardware
Elektrotechnik: Ampere Wert Netzteil
gelöst certifiedit.netFrageHardware11 Kommentare

Moin Kollegen, vorweg: Neueres NT defekt, altes liegt funktional Parat, aber: Leistungswerte NT-neu (defekt): 12V 3.4A Leistungswerte NT-alt (OK): ...

Datenbanken
SQL-Frage - höchster Wert
MiStFrageDatenbanken5 Kommentare

Guten Morgen, ich sitze hier gerade vor einem SQL-Problem und komme nicht weiter. Ich hoffe jemand hat da eine ...

VB for Applications

Per Button klick Wert in Zelle eintragen, erneutes klicken Wert wieder entfernen

gelöst HainoonFrageVB for Applications8 Kommentare

Hallo zusammen, Ich Frage mich, ob es möglich ist mit dem selben Button einen Wert in eine Zelle einzutragen ...

Microsoft Office

Excel Zählewenn aus Formel Wert

cberndtFrageMicrosoft Office3 Kommentare

Ich habe ein Problem das relativ schwer zu beschreiben ist. Mit =ZÄHLENWENN(O9:O5000;">=0") Zähle ich alle Zellen in denen ein ...

Datenbanken

SQL max wert in WHERE Bedingung

gelöst StarMannFrageDatenbanken7 Kommentare

Hi, ich möchte alle Daten Sätze aus dem größten Jahr, Wie bekomme ich den wert in die WHERE Bedingung? ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT