Wert hochzählen

Mitglied: Subtron

Subtron (Level 1) - Jetzt verbinden

13.06.2006 um 13:36 Uhr, 4602 Aufrufe

Hallo Zusammen!

Ich bin absoluter Access- Neuling. Ich habe mich herangewagt eine Auswertung für ein kleines Turnier mit Access zu machen.

Nun würde ich gerne ein Formular mittels einer Abfrage füttern. Die Abfrage steht soweit (Zeitwerte werden addiert und die Summe gebildet). Nun habe ich dieses Formular so gestaltet, dass die Bestzeit natürlich am Anfang steht. Dies habe ich über die Abfrage realisiert. Jetzt sollte allerdings noch eine Anzeige der aktuellen Platzierung angezeigt werden. Wie kann ich so eine Platzierung realisieren, damit beispielsweise eine neue Spalte mit den aktellen Platzierungen steht. In die Tabelle selbst kann ich dies ja nicht machen! Wie geht so was!

Danke für die Hilfe im voraus!

Gruß Andy
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Hyper-V Server vs Datacenter?
holliknolliFrageWindows Server26 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem - kostenlosen - Hyper-V-Server? Ich meine, warum teure Lizenzen für Datacenter zahlen, wenn ...

LAN, WAN, Wireless
Spanning Tree Probleme
gelöst predator66FrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, wir haben hier eigenartige Spanningtree Probleme, die wir zur Zeit nicht gelöst bekommen: New Root Port MAC ist ...

Notebook & Zubehör
Business Support HP, Dell, Lenovo etc
fuzzyLogicFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Moin, ich arbeite derzeit fast ausschließlich mit HP und frage mich wie es auf Support Baustelle bei anderen Herstellern ...

Exchange Server
Zustellbestätigung deaktivieren
defiant01FrageExchange Server10 Kommentare

Hallo, ich stehe vor der Aufgabe bei einem Postfach die Zustellbestätigung für eingehende Mails zu deaktivieren. Der User geht ...

Ticketsystem mit mailflow
CraftdorFrageE-Mail8 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Ticketsystem das am besten Freeware ist und einfach nur eine Ankommende ...

Netzwerkgrundlagen