Wie Driverpacks in Windows XP integrieren?
Hi,
bei driverpacks.net gibts riesige Zips mit Treibern von jede Menge Komponenten. Wie kann ich diese in Windows integrieren,
dass, wenn ich z.B. nun die Netzwerkkarte oder Grafikkarte tausche, Windows automatisch den neuen passenden nimmt, so als wäre er von Microsoft
mitgeliefert worden?
Greez
emp*
bei driverpacks.net gibts riesige Zips mit Treibern von jede Menge Komponenten. Wie kann ich diese in Windows integrieren,
dass, wenn ich z.B. nun die Netzwerkkarte oder Grafikkarte tausche, Windows automatisch den neuen passenden nimmt, so als wäre er von Microsoft
mitgeliefert worden?
Greez
emp*
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120491
Url: https://administrator.de/contentid/120491
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo,
automatisch wird das nicht gehen, es gibt aberr die Möglichkeit eine Treiber Cd zu erstellen.
Du musst dann eine .exe Aufrufen und es werden die passnden Treiber installiert.
Anleitung dazu auf der driverpacks Seite.
Wenn du es in eine bestehende unattended installation einbinden willst solltest du sagen was für eine du nutzt.
automatisch wird das nicht gehen, es gibt aberr die Möglichkeit eine Treiber Cd zu erstellen.
Du musst dann eine .exe Aufrufen und es werden die passnden Treiber installiert.
Anleitung dazu auf der driverpacks Seite.
Wenn du es in eine bestehende unattended installation einbinden willst solltest du sagen was für eine du nutzt.
Das Zeug muss nach C:\WINDOWS\system32\drivers und nach C:\WINDOWS\inf ...
Ich weiss nicht ob ich unbedingt mehr als 2GB in %system32/drivers haben möchte...