33251
20.09.2006, aktualisiert am 21.03.2009
7658
2
0
Wie erstelle ich eine Domäne für mein Netzwerk?
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine Domäne für mein Netzwerk haben. Wie kann ich dies einrichten?
Folgende Konfiguration besteht:
Router (Fritz Box Fon WLAN) an welchem ein Switch angeschlossen ist. Am Switch hängen 3 PCs. Des weiteren wird Notebook über WLAN angesprochen.
Wie kann ich nun eine Domane einrichten?
Notebook läuft mit Home
PCs laufen mit Professional
ich möchte gerne eine Domäne für mein Netzwerk haben. Wie kann ich dies einrichten?
Folgende Konfiguration besteht:
Router (Fritz Box Fon WLAN) an welchem ein Switch angeschlossen ist. Am Switch hängen 3 PCs. Des weiteren wird Notebook über WLAN angesprochen.
Wie kann ich nun eine Domane einrichten?
Notebook läuft mit Home
PCs laufen mit Professional
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40563
Url: https://administrator.de/contentid/40563
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
tja wie schon gesagt, in der Konfiguration gar nicht.
Du kannst aber eine Arbeitsgruppe (Workgroup) bilden, wenn Du von jedem PC auf den anderen zugreifen möchtest musst du aber auch auf jedem PC einen USer mit den gleichen Namen anlegen, dann kannst du dich mit \\PCNAME(oder IPADRESS)\c$ an dem anderen PC an der Admninistrativen Freigabe anmelden.
Have Fun
Bizi
tja wie schon gesagt, in der Konfiguration gar nicht.
Du kannst aber eine Arbeitsgruppe (Workgroup) bilden, wenn Du von jedem PC auf den anderen zugreifen möchtest musst du aber auch auf jedem PC einen USer mit den gleichen Namen anlegen, dann kannst du dich mit \\PCNAME(oder IPADRESS)\c$ an dem anderen PC an der Admninistrativen Freigabe anmelden.
Have Fun
Bizi