scriptkiddy
Goto Top

Wie findet ihr eigendlich teamspeak ?

hallo zusammen hey habt ihr eigendlich schon mal was von teamspeak gehört?
Wie findet ihr das eigendlich `?

Ich hab mir jetzt mal nen server angelegt
IP:84.16.234.146:8226

wenn ihr teamspeak auch gut findet dann schaut doch mal rein face-smile
würde mich freun face-smile


Grüße Scriptkiddy

Content-Key: 32882

Url: https://administrator.de/contentid/32882

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Supaman
Supaman 19.05.2006 um 18:34:03 Uhr
Goto Top
ts ist so ziemlich die standard-voice-chat platform für mmorpg's oder anderen multiplayer gamesface-smile

gruß,

supa
Mitglied: Nippie
Nippie 19.05.2006 um 20:59:26 Uhr
Goto Top
Teamspeak als programm is super....Nur die Verzögerung is schon ziemlich heftig...Skype is da z.B. besser.


Mfg Nippie
Mitglied: scriptkiddy
scriptkiddy 20.05.2006 um 20:42:06 Uhr
Goto Top
Naja aber ich denke Skype ist ja zum inet zocken unmöglich da bekommt man einen viel zu hohen ping also denke ich für die alleinige inet telefonie ist skype schon besser, für das gamen allerding teamspeak

Grüße Scriptkiddy face-big-smile