Wie kann ich Eintraege aus dem Schnellzugriff loeschen?
Hallo,
ich kann die Objekte, deren Namen mit com.samsung anfangen, nicht löschen. Beim Klick darauf wird diese Meldung angezeigt - s. Screenshot
Die Suche im Windows-Explorer findet diese Einträge nicht. Die Registry-Suche zeigt mir diese Einträge auch nicht. Wie kann ich diese Objekte loswerden? Gibt es vlt. irgendwelche Methode mit der Brechstange-Wirkungsgrad in der Konsole, womit man im Schnellzugriff aufräumen kann?
gruss, itebob
ich kann die Objekte, deren Namen mit com.samsung anfangen, nicht löschen. Beim Klick darauf wird diese Meldung angezeigt - s. Screenshot
Die Suche im Windows-Explorer findet diese Einträge nicht. Die Registry-Suche zeigt mir diese Einträge auch nicht. Wie kann ich diese Objekte loswerden? Gibt es vlt. irgendwelche Methode mit der Brechstange-Wirkungsgrad in der Konsole, womit man im Schnellzugriff aufräumen kann?
gruss, itebob
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6216161707
Url: https://administrator.de/contentid/6216161707
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 05:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
In den Einstellungen des Explorer gibt es ein globales löschen.
Zitat von @em-pie:
Vermutlich muss nur die explorer.exe neugestartet werden.
Damit du bei 30 Einträgen nicht immer den ganzen Rechner Neustarten musst:
Vermutlich muss nur die explorer.exe neugestartet werden.
Damit du bei 30 Einträgen nicht immer den ganzen Rechner Neustarten musst:
- TaskManager öffnen (und geöffnet lassen)
- explorer.exe abschiessen
- oben über „Datei“ -> „Task ausführen“ (oder so ähnlich) -> explorer.exe
Hallo,
sollte auch mit dem Befehl "Protess neu starten" aus dem mit der re. Maustaste auf zu rufenden Kontextmenuü funktionieren.
Gruß Solarius