Wie kann ich Flecken auf einer ganzen Serien von Bildern entfernen?
Ein Fleck auf dem Objektiv
Hallo,
ich habe eine ganze Serie von Bildern gemacht und später festgestellt, dass irgendwann ziwschendurch ein Fleck auf dem Objektiv gewesen sein muss.
Also habe ich auf allen Bildern einen Fleck. Mit welchem Programm kann ich den per Batch am besten entfernen?
Stefan
Hallo,
ich habe eine ganze Serie von Bildern gemacht und später festgestellt, dass irgendwann ziwschendurch ein Fleck auf dem Objektiv gewesen sein muss.
Also habe ich auf allen Bildern einen Fleck. Mit welchem Programm kann ich den per Batch am besten entfernen?
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82148
Url: https://administrator.de/contentid/82148
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist zwar nicht Batch, aber mit Paint Shop Pro kann man z.B. ein Bild so bearbeiten wie man es möchte und dabei das ganze als Skript aufnehmen (ähnlich wie die Makros in Office). Alternativ auch selbst Programmieren in Python. Danach kann man ein so aufgenommenes Skript auf andere Bilder anwenden.
Wenns wirklich Batch sein soll würde mir da nur IrvanView einfallen. Ob das allerdings die ausreichenden Möglichkeiten dazu hat weiß ich nicht.
Wenns wirklich Batch sein soll würde mir da nur IrvanView einfallen. Ob das allerdings die ausreichenden Möglichkeiten dazu hat weiß ich nicht.