Wie kopiert WS-FTP die .htaccess auch in tieferen Verzeichnissen?
Ich benutze unter Win XP WS-FTP 9.01. Ich bin bereits mit der Datenmaske vertraut, sodass ich meine .htaccess dateien sehen und kopieren kann, aber....
...wenn ich ein Verzeichnis vom Server auf meinen Rechner kopiere, in welchem eine .htaccess vorhanden ist, so ignoriert WS-ftp jedesmal die htaccess-Dateien...
Für die Verbindung habe ich ein Profil erstellt und gespeichert. Im Profil ist bereits die entfernte Datenmaske mit -la vermerkt, was mich auch Sie dateien sehen und kopieren lässt, aber eben nicht mirkopiert wird, wenn ich das Verzeichnis auswähle statt die Dateien.
Für mich ärgerlich, da dieses Projekt 12 htaccess besitzt, welche teilweise verschieden sind.
Evtl. ein bug?
Ich freue mich auf eure Antworten!
...wenn ich ein Verzeichnis vom Server auf meinen Rechner kopiere, in welchem eine .htaccess vorhanden ist, so ignoriert WS-ftp jedesmal die htaccess-Dateien...
Für die Verbindung habe ich ein Profil erstellt und gespeichert. Im Profil ist bereits die entfernte Datenmaske mit -la vermerkt, was mich auch Sie dateien sehen und kopieren lässt, aber eben nicht mirkopiert wird, wenn ich das Verzeichnis auswähle statt die Dateien.
Für mich ärgerlich, da dieses Projekt 12 htaccess besitzt, welche teilweise verschieden sind.
Evtl. ein bug?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121520
Url: https://administrator.de/contentid/121520
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
ist kein bug. Windows kann mit den dateien nichts anfangen. du kannst ja auch nicht so einfach per "neu erstellen" eine neue htaccess erstellen auf dem lokalen pc. und das ist dein problem das beim kopiervorgang die datei ja neu erstellt würde und windows einfach nicht mag. du kannst trixen und von allen htaccess mit einem script den punkt entfernen lassen und schon gehts.
Auch dir erstmal einen schönen Morgen,
und dann der Tipp 9.01 ist .........
mehr nach dem Moin
Evtl. ein bug?
und dann der Tipp 9.01 ist .........
mehr nach dem Moin
Evtl. ein bug?