Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wiederherstellung Informationsspeicher ÖO schlug fehl - Fehler????!!!

Mitglied: xsoodom

xsoodom (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2004, aktualisiert 16.11.2004, 6751 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo NG,

Info: Exchange 2000 auf W2K Server
Informationsspeicher Öffentl. Ordner lief
Postfachspeicher läuft

Ich musste das System mit einem Ghostimage wiederherstellen.
Der Server lief mit Exchange wieder.
Mit Veritas wollte ich ein erstmal den Informationsspeicher ÖO zurück sichern.

Ich entkoppelte ÖO im ExManager und setzte das Häkchen auf Informationsspeicher darf überschrieben werden.
Bei der Wiederherstellung trat ein Fehler auf:
Backup Exec-Meldung: Auftrag fehlgeschlagen

(Server: "TSW01") (Auftrag: "Publicstore") Publicstore -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Informationen zur Dateiattribut- oder Verzeichnissicherheit konnten nicht wiederhergestellt werden.

Bei dem Versuch die ÖO Datenbank wieder zu verbinden trat folgender Fehler auf

Fehler ID 9519
Fehler 0xfffffde0 beim Starten von Datenbank "Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (TSW01)" im Microsoft Exchange-Informationsspeicher.
Failed to attach to Jet DB.

Bei EventID ist alles sehr ungenau

Exchange mit Outlook funktioniert noch. Kann ich den Postfachspeicher parallel weiternutzen.

Was kann ich jetzt tun??

Hilfe!!!
Mitglied: Meikel
16.11.2004 um 16:05 Uhr
Vielleicht nicht die perfekte Lösung, aber eine Möglichkeit, die mir auch geholfen hat.
Nach meiner Neuinstallation konnte ich weder die privaten, noch die öffentlichen Informationsspeicher lesen. Das hägt wohl mit den UIDs zusammen, aber mit folgender Lösung bin ich weiter gekommen:
Besorge Die die Ontrack Power Controls. Damit kannst Du direkt auf die edb-Datei(en) und diese in neue bestehende Datenbanken oder einfach in PST-Dateien umwandeln. Damit kannst Du jede in der Datenbank vorhandene Mail aus jedem Postfach heruasholen und auf die Postfächer der (wiederhergestellten) Mitarbeiter bzw. auf den (wiederhergestellten) öffentlichen Ordner zuückkopieren.
Mit dem integrierten "ExtractWizard" kannst Du sogar die Datenbanken aus einer Sicherungsdatei ()bkf, ctf, wiederherstellen.
Mit dem Sicherungstool von Windows2003 Server oder XP geht das prima. MIt Veritas kann ich nicht sagen, glaube aber schon,....
viel Erfolg,...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Installation - CreateProcess schlug Fehl: Code 2

gelöst Frage von KLeinstein.tmWindows 103 Kommentare

Hallo alle Zusammen, ich habe momentan ein Problem beim Installieren eines Setups. Mein System ist Windows 10. (Notebook) Wenn ...

Exchange Server

Exchange Server 2010 UR 26 schlug fehl, Rollback

Frage von ChrisDynamiteExchange Server

Guten Morgen, nach dem Einspielen des Rollups funktioniert bei uns die automatische Benachrichtigung bei einer Raumbuchung sowie die Out ...

Backup

Backup Exec 2010 - Wiederherstellung Exchange 2010 Mailkonto schlägt fehl

Frage von OeffDiBackup2 Kommentare

Hallo, alleine komme ich nicht weiter. Hoffe auf Hilfe. Wir sichern unseren Exchange Server 2010 (lauft auf MS Server ...

Windows Server

Initialreplizierung schlägt fehl

Frage von ITSharkWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem. Wenn ich derzeit einen neuen Domaincontroller in Betrieb nehmen will, schlägt die Initialreplizierung fehl. Folgendes ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Preisvertipper
Information von Dilbert-MD vor 1 TagHumor (lol)7 Kommentare

Moin! weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche: vergesst den Acer Predator 21x, der ist ...

Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 2 TagenWindows Update2 Kommentare

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 3 TagenBackup1 Kommentar

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 5 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
WSUS - erforderlich Updates
Frage von emeriksWindows Update24 Kommentare

Hi, ein gängiges Verfahren, welche Updates man am WSUS-Server genehmigen soll und welche nicht, beruft sich darauf, dass man ...

Windows 7
Windows 7: Keine Anmeldung mehr möglich
Frage von hreinartWindows 714 Kommentare

hallo, bei meinem win7 rechner (medion laptop) kann ich mich nicht mehr anmelden. er fährt ohne fehlermeldungen hoch, bringt ...

Netzwerkmanagement
Windows Domain und vlan
Frage von mustangberlinNetzwerkmanagement10 Kommentare

Guten Tag liebe Community, mein Kollege und ich haben uns an das Thema vlan und die Gruppierung/Strukturierung unseres Netzwerkes ...

Outlook & Mail
Outlook 2016: Schrift der Ordnerspalte verkleinern
Frage von usercrashOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo, wie/wo kann man in MS Outlook 2016 im Ordnerbereich am linken Bildrand die Schriften, die Überschriften und den ...